Das ist halt der lauf der dinge ob man will oder nicht mann muss sich irgendwann anschließen.
Und mit Jeder entscheidet selbst meinte ich ob der Steam mag oder nicht.
Posts by Pascal Crazy
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Jeder entscheidet selbst viele finden Steam Gut und manche eben nicht.
-
Verstehe immer noch nicht wieso es ab 12 sein soll
-
Nicht viel mann sammelt sie und bei Xbox macht es schon etwas Süchtig
-
Ich bin noch nicht ganz Fertig mit dem Lesen aber ich finde das es auch schon fast unnormal ist wie viele Leute da stehen und dann nach ineinander bzw am selben Ort stat verteilt.
-
Like meinen Kommentar wenn ihr auch schon einmal eine Steigerung nicht geschafft habt und wieder runtergerollt seit Hust 2 mal schon^^
-
Ich bin immer so Morgens / Mittags gefahren.
-
Zu wenig KI alter mir kamen irgend wie jede 2 Haltestelle ein Zug entgegen
-
Also ich habe noch keine Mission angepackt wenn ich deren kurzen Geschichte höre klingen die alle irgendwie Schwer
-
Frage: Gab es damals keine Ansagen?
-
Ohne Witz ich musste das Tutorial 3 mal machen weil ich 2 mal ein Fehler machte
-
Es läuft! Vielen Dank!
-
Ein hoch auf unserm Busfahrer Busfahrer ... oh Falsch Ne ich hoffe das behebt die Fehler. Danke!
Ihr habt euch den Tag bestimmt auch anders vorgestellt. -
Da ich ja grade für TML alles Teste (unglaublich was ich schon alles Installiert habe ) denke ich das wird schon ich bin da zuversichtlich.
-
Muss dich Enttäuschen das was ich grade gemacht habe hat nichts gebracht.
-
Dann geh ich mal viel Installieren
-
Auch nach einen Neustarten bringt es nichts.
-
Nur ein X mit roten Kreis
-
Gib mir einen Moment
-
In der ersten steht bei mir nichts Mathias