Ja die Zeit du hast ca 1/2Minuten und das reicht niemals
Posts by Pascal Crazy
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
81026 könntet ihr die Line mal Prüfen ich glaube die ist Falsch berechnet...
Finde ich zumindestens -
Achso okey ich dachte nämlich ich muss er der Zentrale sagen oder so

-
Die Ampelschaltung ist nun viel Realistischer es kommt mir oft vor wie in echt! Das Spiel macht sogar wieder Spaß zu spielen.
Super Arbeit! Lob an das Team und an Tom für die Zeit die du für uns geopfert hast!Nur eine Frage wie macht mann den eine Pause an der Endhaltestelle^^? -
Pause möglich an den EndhaltestellenWas meint ihr eigentlich damit?
-
xDDDD Geil sry aber ein 10Jähriger verascht euch

-
Gutes Beispiel
-
Hoffe wir müssen nicht mehr solange warten freue mich schon auf kürzerer Ampeln und und und.
Tom könntest du evt sagen was noch neues kommt? -
Könntet ihr mein Wunsch den umsetzten? Das an der Haltestelle endlich mal Leute stehen und warten?
-
Aber da wartet ja eig nie einer^^
-
Ja das meine ich auch sry :DAber ich meine auch das an der Haltestelle Leute stehen und warten warten auf uns
Und nicht erst mal angelaufen kommen das ist nicht Realistisch wenn mal wer Angerannt kommt und den bus bekommen muss okey^^ -
Danke, Tom du tust echt alles für uns!
Das Spiel ist wie immer Gut... Es wird mir zwar Trotzdem immer noch zu schnell Langweilig aber hey ist nur ein Simulator. Freue mich aufs Update habe aber noch ein Wunsch:Ich finde in jeden Bus-Simulator sollten an der Haltestelle Menschen stehen. Es nervt etwas das wenn mann hält einer kommt dann noch einer dann noch einer usw... Klar einfach wegfahren aber ist doch auch Blöd^^ Ich weiß den Namen wollt ihr nicht hören aber bei *Mitbewerber* stehen immer Leute an der Haltestelle das Gefällt mir Wirklich wenn ihr das auch hinbekommen würdet wehre das Spiel um 30%Geiler! Glaubs mir!
Ansonnten ist das Spiel nach den Update bestimmt das Beste Spiel von euch!
Hoffe ihr setzt es um wurde schon zu oft Gewünscht!MFG: Pascal
-
Nicolai TepunktNaja eig ja in Mülheim Grenze Oberhausen da an Landwehr etwas weiter aber gehe in Oberhausen in die Schule und fahre auch oft nach Centro...
aber dort fahren ja auch keine Autos da kann mann schneller fahren
Habe aber vor 2Jahren in OB gewohnt^^ -
Wohne auch Oberhausen

-
Warum änderung der Linie? Die Zeit zwischen der einzelnen Haltestellen kann doch bleiben da mann mit der langen Ampel zeit ja eh schon 10M oder so zu spät kommt und daher würde eine kürzerer Ampelphase alles richten^^
-
Ihr könnt keine Stadt finden ohne 100%sicher zu sein und da es nur TML weiß und die es nicht sagen werden wir es nicht herausgefunden! Egal ob alles passt mann kann nicht sicher sein! Anstatt hier zu raten gebe ich euch den Tipp macht was aus euren Leben geht raus oder sonst was aber hockt nicht den ganzen Tag am PC so wie ich! Ihr werdet die Stadt schon erfahren und auch wenn es erst in 2Monaten ist!
-
Grenko doch ich bin mir sicher das es mal gesagt worden ist

-
Wollt ihr wissen ob es New York ist? Dann denkt logisch also es hieß doch damals das die Strecke unter einen Großen Teich/See (oder sowas) fährt.
So wenn ihr es wissen wollt setzt euch am PC googelt die Linien in New York und Fertig.
So wenn es eine Linie gibt die unter ein See oder so fährt (ein Großen) dann sollten wir die Lösung haben oder schreibe ich grade nur kacke? -
Ha mir kam nen gedanke
In New York geht es zwar schon aber wehre dumm da immer einer zwei sitze braucht
(Die sind ja alle zu Fett da)Nur ein Witz!!! -
Grenko: woher sollte ich wissen das ihr Konkurrenten seit
SRY