Dann wenn er rauskommt. Schau dir einfach das letzte DevDiary an, da findest du alle Infos.
Posts by Eagle eye
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich denk mal, der Tempomat wird so funktionieren wie jeder andere Tempomat auch funktioniert.
-
Bei welcher Firma hast du die Tickets gekauft?
-
Habt ihr eigentlich meine Frage vergessen? Wollte nur mal nachfragen weil keine Reaktion kam
-
Mit ist beim Anschauen der Lets Plays etwas aufgefallen. Wenn man sich in Baustellen befindet, fährt man häufiger auf dem Pannenstreifen und aus einer dreispurigen Autobahn wird dann eine zweispurige. Wie in einer echten Baustelle habt ihr ja auch die gelben Fahrbahnmarkierungen umgesetzt. Zu meiner Beobachtung: Die gelben Streifen sind im Spiel durchgezogen und die weißen unterbrochen. Im realen müsste dies aber meiner Meinung nach genau anders herum sein, da man ja den Pannenstreifen benutzt und dieser durch eine weiße durchgezogene Linie von der Fahrnbahn getrennt wird. Wird das noch behoben?
-
Ok, trotzdem danke für die schnelle Antwort
-
Ist nun mittlerweile schon bekannt, ob man nach Konstanz mit der Fähre kommt?
-
Du meinst wie beim ETS2 ?
Die Antwort ist ehr nein.Ja, meinte ich. Ok dann weiß ich Bescheid
-
Wird es beim überfahren des Randstreifens auf Autobahnen auch wie in echt ein Geräusch geben?
-
Nun gibt es ja kein Schadesnmodell im Fernbussimulator. Wird es trotzdem Schäden und Defekte geben, die man irgendwo mitgeteilt bekommt und dann irgendwann eine Werkstatt aufsuchen muss? Sorry, wenn das schon beantwortet wurde
-
Was meinst du damit?
-
Wisst ihr schon, wann ihr uns die Screenshots zeigen wollt?
-
Wird der Bus in der finalen Version des Spiels federn, wenn man über Schlaglöcher fährt?
Bezüglich Screenshots würde ich mich über die A96 freuen. Ich weiß jetzt nicht welche Abschnitte von dieser im Spiel enthalten sind, aber wenn die Argentalbrücke und die Autobahnauffahrt Wangen-West/Nord enthalten sind, wäre es klasse, wenn ihr davon Screenshots zeigen könntet.
Und super arbeit, die ihr da an den Tag gelegt habt
-
Was meinst du genau?
-
Da ich nicht sehr häufig irgendwas mit Bildbearbeitung mache, wäre es nett, wenn mir jemand sahen könnte wie man den text in der Vorlage verschiebt und diesen ändert. Gibt es eine Möglichkeit Kanten weicher zumachen bzw. Kurven von Kanten zu befreien? Danke im Voraus!
Ich benutze GIMP -
Kann mir bitte jemand sagen welcher Braunton das ist. Ich find den irgenwie nicht in Gimp bzw. kenn den Farbcode nicht.
-
Die Schilder zu googlen, zu kopieren und in die Vorlage einzufügen ist demnach nicht Sinn der Sache oder?
-
Sieht toll aus!
Macht weiter so.
-
2
Wäre toll, wenn Ihr Bilder von den Straßen oder Städten zeigt
-
Bekommen die Sitze im Bus noch das MAN-Zeichen wie man es auf dem Bild in den Links sehen kann. Muss die Sitzlehne nicht noch mehr gebogen werden? Momentan sieht sie meiner Meinung nämlich etwas zu gerade aus.
http://www.bus.man.eu/de/de/re…astraum/Fahrgastraum.html
http://www.bus.man.eu/de/de/re…ebersicht/Uebersicht.html