Wie gehts voran mit WOS4?
Posts by Eagle eye
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Das find ich gut, dass du zurück kommst. Hoff mer mal das das ganze jetzt nicht wieder von vorne los geht, denn das machst du dann wahrscheinlich nicht nochmal mit.
-
feuer991 Habe bis zu deinem Post alles auf sehr hoch eingestellt gehabt.
Grenko Nachdem ich deinen Rat befolgt habe hat nichts mehr geruckelt. Was wär denn deiner Meinung nach ne gute Grafikkarte, die auch in Zukunft Spiele ruckelfrei darstellt. Gibt es auch externe Grafikkarten? -
Ich habe mir mal die Demo des CBS2 heruntergeladen. Manchmal ruckelt das Spel stark. Unterstützt mein System den CBS2? Intel core i5 3Ghz, 8GB Arbeitsspeicher, AMD Radeon HD 6650M 2GB Grafikspeicher. Danke für Antworten

-
Adlerauge91 Ich meinte mit meinem Post,wann die ersten Screenshots veröffentlicht werden und nicht wann das fertige Spiel kommt.

-
Wann wird die U-Bahn denn endlich gerockt? ;):):);)
-
Danke

-
Und der Prozessor? Also hab en intel core i5 3GHz
-
Welche Bauteile vom PC müssen Directx 11 unterstützen damit das Spiel unter direct x11 auch läuft?
-
Kann man das noch machen das man die Straßenbahnschine beim Darüberfahren spürt? Zum Rest der Feature Liste: Gute Arbeit!:)
-
Scherz oder?
-
Fahrgäste mit Fahrrad in der U-Bahn.

-
Also ich würde mir für WOS4 noch einen Wirtschaftsteil wünschen. Das heißt, dass der Spieler der Chef eines U-Bahn unternehmens ist und für jede Fahrt Geld auf ein Konto gutgeschrieben wird. Von dem Geld muss man dann seine Faher (ebenfalls der Spieler) und Repeaturen an der U-Bahn bezahlen. Es gibt verschiedene Aufstiegsstufen. Je mehr Fahrgäste mitahren, desto mehr Geld bekommt man natürlich dann. Wenn man aber oft verspätet ist gibt es weniger Fahgäste und man bekommt weniger Geld. Das kann den Bankrott zu Folge haben.

-
Ne Campagne so wie im CBS1 nur halt im Untergrund mit spannenden Aufgaben fänd ich riesig.

-
Unterstützt die Grafikkarte AMD Radeon HD 6650M, 2GB VRAM DirectX 11?
-
Im Winter bei Schnee oder Glätte wärs doch auch ein nettes feature wenn Splitt auf der straße liegt.
Wenns regnet spiegelt ja manchmal der Boden. Könnte man das noch integrieren? -
So könnte man es auch machen.
-
Sieht wiklich gut aus das mit dem Regen! Gute Arbeit!
Wenn man durch eine Pfütze fährt spritzt dann auch Wasser an die Seite? 
-
Ich würde mich freuen, wenn man Unebenheiten auf der Straße (Schlaglöcher) oder die Straßenbahnschine beim darüber fahren spürt. So wie beim CBS1.

-
Mit Infos zur Stadt ist wohl erst nach Veröffentlichung des Updates vom CBS2 zu rechnen oder?
Falls geplant: Ein vertontes Tutorial, denn das macht meiner Meinung nach mehr Spaß zu spielen.
Müll auf den Stationen und in der U-Bahn.
Betrunkene