Posts by Eagle eye

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Ein weiterer Wunsch von mir wäre noch, dass die U Bahn mit der Zeit verschmutzt und das es eine Waschanlage gibt. Ich weiß jetzt nicht wie aufwendig das ist aber ich fände es toll, wenn ihr es so machen könntet, dass man beim Schichtbetrieb (falls dieser umgesetzt wird) an einer Haltestelle auf einen Kollegen wartet und dann dessen Zug übernimmt, also ,dass dieser aussteigt und man selber einsteigt und die Strecke fortsetzt und wenn dann die eigene Schiht zu Ende ist ein Kollege kommt und man auch abgelöst wird.

Wenn man ein Signal überfährt oder zu schnell ist nicht gleich wie bei WOS3 die Faht zu Ende ist sondern eine Zeitstrafe kommt wie beim CBS2. ;) :) :)

Was ich noch toll fände wäre wenn man das mit den Defekten umsetzen würde und es eine Werkstatt geben würde wo man den zug warten muss und wenn man die Wartung vernachlässig der Zug liegen bleibt und man abgeschlept werden muss? Spannendere Szenarien fänd ich auch gut, z.B. Feuer im U-Bahn Tunnel.
    Dann wünsche ich mir noch, dass sich die Leute auch im Sitzen bewegen und Rollstuhlfhrer und Kinderwägen.
    Eine Spielerwohnung wäre auch nett, also dass man jedes mal mit einem Auto zum Depot fahren muss bevor man mit der Fahrt beginnt.

Also ich finde die Idee ganz gut. Meiner Meinung wäre es am Besten die Sendezeit am Samstag so gegen 12:00 Uhr zu machen, denn da sind viele zu Hause. Als Gesprächsthema könntet ihr uns ja z.B. ein bisschen über Eure Pogrammierarbeit erzählen wie so ein Alltag eines Programmierers/Spieleentwickle rs aussieht oder welche Produkte ihr noch so in weiterer Planung habt und was sich in den Spielen alles noch so ändert. Denn bis jetzt gab es ja in allen Spielen Verbesserungen oder Neuerungen. :) :)

Könnte schon NYC sein, da gibt es nämlich ein addon für den MSTS

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mir würde es schon reichen wenn Tom sich, fürs erste, erstmal dazu äußern würde, ob die Stadt denn schon genannt wurde. Ich bin auf jeden Fall auf das Spiel gespannt, denn TML hat bis jetzt ja immer einen Fortschritt zum nächsten WOS - Teil gemacht. :) Aber bitte nicht mehr all zu lange warten und die User bei Laune halten, vllt. mit einem weiteren Tipp oder einem Screenshot. ;)

Ihr seid ja sicher schon fleißig am entwickeln von WOS4 und da könntet ihr ja einen Screenshot veröffentlichen und wir, die user, müssen dann erraten welche Sadt es ist. Sozusagen als kleines Rätsel. :) ;)

Was genau wird denn die Tesselation bewirken? Wenn ich richtig informiert bin können damit die Objekte detaillierter dargestellt werden, oder?