Kann dir leider keine PN schreiben.
Aber ich hätte Interesse und wäre gerne dabei!
Posts by FloSolaris
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Einfach den Funk ausschalten, dann erscheint zwar oben immer die Meldung, aber man wird nicht angefunkt.
-
Nein, bei mir ist das nicht.
Ich kann überall starten. -
Da gehste in den TML-Studios->City Bus Simulator - Munich->Bin32 und öffnest in dem Ordner die CBS2.exe
-
Habe gerade auf der Teststrecke ein bisschen mit den Einstellungen der Lenkung (fahre mit der Tastatur) gespielt und habe es für mich zufriedenstellend hinbekommen,so dass ich auch präzise in Kurven fahren kann. Das einzige was mich noch stört ist das Gegenlenken. Lenkt man z.B. von links nach rechts zurück, lenkt er schön. Wenn man aber, während er noch am zurücklenken ist schon auf die Taste drückt um in die andere Richtung zu lenken, dann wird das Lenkrad richtig langsam. Vielleicht lässt es sich ja so machen, dass man in der Steuerung, die nicht automatisch zurück lenkt eine Taste hat, die das Lenkrad wieder in Neutralstellung bringt.
Wegen ständigen Abstürzen bei der 64-Bit Version, spiele ich mit der 32-Bit Version und hatte mit dieser bisher noch keinen einzigen Absturz.Ich würde dem City Bus Simulator 2 München 8 von 10 Punkten vergeben.
Aus dem Grund, weil es meiner Meinung nach eigentlich fast ein perfekter Simulator ist, welcher (noch?) ein paar kleine hat die wie ich finde verbessert werden könnten, wie z.B. das Gegenlenken und den Dingen, die traisencenter bereits aufgezählt hat.
Achja! Mir war mal Langweilig und habe ein bisschen in der Zieleingabe des Copiloten rumgetippt und ein paar "Sonderziele" gefunden.
29: Gameplay Tutorial
50: Dienstfahrt
51: Betriebshof
52: Nicht einsteigen
53: Werkstattfahrt -
Also ich hab eben 2 Stunden gespielt und alles gedrückt, eingeben etc. und hatte keinen einzigen Absturz...
-
Habe gerade eine E-Mail von Amazon bekommen, mit einer Nachricht die ich mir zwar geahnt habe aber nicht gehofft habe
Guten Tag,
Sie hatten sich bei uns wegen des Artikels "City Bus Simulator München " gemeldet. Ich habe soeben eine Antwort von den Kollegen aus unserem Logistikzentrum erhalten:
"leider befindet sich der Artikel noch in keinem Lager in DE.
Wir schicken den Artikel sofort raus, wenn er angeliefert wird."Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Ich danke für Ihr Verständnis, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.
Freundliche Grüße
-
Mal für die Leute, die bei Amazon bestellt haben:
Lutz S.:Vielen Dank für Ihre Geduld.
Alle Vorbesteller-Artikel sind noch für den heutigen Versand geplant. Unsere Versandabteilungen arbeiten ebenfalls noch bis Mitternacht. Sie werden sofort per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel unser Lager verlässt.
Ich:Ok, also ist der City Bus Simulator 2 München bei Ihnen im Lager?
Lutz S.:Es liegt uns hierzu keine Information des Herstellers vor, dass eine Belieferung verspätet erfolgt. Alle unsere Vorbesteller-Kunden würden in solch einem Fall per E-Mail benachrichtigt werden.
Ich:Weil ich bin verwirrt. Der Publisher hat die Downloadversion des Spiels am 06.Dezember 2012 und die Boxversion, welche ich bei Ihnen bestellt habe für den 13.Dezember 2012 angesetzt. Bei Ihnen steht jedoch der 06.Dezember des Spiels.
Lutz S.:Wir haben das uns vom Hersteller übermittelte Datum auf unserer Webseite hinterlegt. Einen kleinen Moment bitte.
Ich:Ok
Lutz S.:Vielen Dank für Ihre Geduld.
Es liegen uns definitiv bisher keine anderen oder korrigierten Informationen des Herstellers vor. Der Versand der Ware wird somit wie geplant erfolgen. -
Auf der Aerosoftseite
-
Vielleicht ist es ja eine Nikolausüberraschung ^.
^ -
Ich fand das mit dem Digitalen Tachographen nicht schlecht in Bus Simulator 2012