drOmnibus95,Nein es gibt kein Update mehr.
Posts by feuer991
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@drOmnibus95Spielest du auch mit der richtigen Version ?Also x64 PC mit der x64 Version?Gehe einfach in diesen Ordner C:\TML-Studios\City Bus Simulator - Munich und starte dann das Spiel manuell einfach in den Ordner bin64 gehen bzw kannst du auch bin32 probieren,vielleicht geht die besser.

-
Busfreaksammler
1)TML ist nicht so ein großes Entwickler Studio wie Maxis was jedes Monat einen neuen Patch für SimCity herrausbringen,sei froh das sie überhaupt so einen großen Patch rausgebracht haben.
2)TML arbeitet seit Dezember an WOS4 und da bleibt auch keine Zeit mehr für einen Patch o.ä.
3)Klar ist es schade das es keine Speicherfunktion gibt,jedoch kannst du als echter Busfahrer auch nicht einfach speichern und dann aufhören zu fahren. -
Also ich glaub noch immer irgendwie NY aber phoenix wäre geil die haben ja neue U-Bahn Züge usw...
Und es würde auch die Aussage passen;Auf zwei Arten befahrbar;. -
Tja nur Wien ist derzeit nicht geplant

-
clopsyn soll ich dir einen Screenshot von meinen Soundeinstellungen schicken?
-
Wünsche euch Viel gelingen mit der 2Km Reichweite,ich finde ihr verbessert euch von Spiel zu Spiel immer mehr also kann WOS4 nur der Knaller überhaupt werden!
-
Die Ehre

-
Kauf dir einen FX 8350 mit einer guten Grafikkarte ist der Prozessor TOP!Im Rendern ist er fast so schnell wie ein I7 2700k.
Wenn du einen Intel möchtest warte noch Intel soll noch in diesem Jahr seine neuen Prozessoren vorstellen! -
Hier ein Bild wie es eingestellt sein sollte damit es sich gut fährt
http://www.support.tml-studios…&cmd=viewentclient&id=412 -
Eagle eye,
So wie ich es sehe spielst du den CBS2 am Laptop.
Der Prozessor reicht völlig aus,Ram auch nur die Grafikkarte könnte ein wenig ein Problem werden weil es eine HD6650M ist das bedeutet sie ist ein wenig schlechter als eine HD6650 für den PC.Auf welchen Einstellungen spielst du den CBS2? -
BUS Fan 2012 Du kannst zb am Ostbahnhof auf die linke Spur fahren und dann Pause machen.
Sonst hat flooocke alles schon gesagt
-
Mit dem Mitbewerber ist ein Simulator mit dem man den SD202 fahren kann gemeint alles andere wird zensiert

-
Busfahrer4332
1)Es gibt so was das nennt man Demo da kann man das Spiel testen wenn´s einen gefällt dann kauft man´s.
2)Warum findest du die Grafik vom CBS2 *zensiert/censored* im Gegensatz zu *Mitbewerber* ist hier sehr viel liebe zum Detail gemacht worden und sie ist schöner aus als beim *Mitbewerber* außerdem wenn man sich einwenig mit dem OCC beschäftigt findet man herraus das man auch die Lenkradsteuerung einstellen kann!
3)Wenn du schon auf diesem Forum Angemeldet steht auf deiner Startseite CBS2-Update Verfügbar da sollten die Abstürtzte weg sein oder dein PC ist zu schwach!
4)Bitte achte bei deinem nächsten Post mehr auf deine Rechtschreibung
So einen schönen Abend/Nacht noch ! -
Hauptfeldwebel ich glaube er meint Knelling und Lifting.
-
Ich finde das Spiel mit der außnahme des Gelenkbusses Perfekt hammer Patch Weiter so TML!!

-
Also die Entwicklung zu WOS4 ist im Dezember begonnen. Die Stadt liegt in Amerika so ist der aktuelle Stand. Jedenfals ist das Update vom CBS2 abgeschlossen und es kann nicht mehr lange dauern bis Tom sich wieder meldet

-
Ja ich tippe nun auch auf Mexio-Stadt
-
Also ich glaube Tom findet das lustig wie wir uns die Köpfe einschlagen damit wir endlich rausbekommen welche Stadt es wird.
-
Also habe mal ein wenig gesucht und nach Toms Infos könnte es Theoretisch Shanghai sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Metro_Shanghai#Unf.C3.A4lle --->Besonderheiten da trifft alles zu was Tom geschrieben hat