Posts by Yuna91

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

ich wünsche dem gesamten TML-Team ein gesundes neues Jahr & natürlich auch den Usern hier im Forum :)

-ich freu mich schon sehr auf den Fernbus Simulator & ich finde es echt super das man sehr die Community mit einbezieht *große Lob*-

Nein man brauch ein Steam-Supportaccounnt. Mit dem normalen Account wird das nix. Du kannst zwar zb. Das Spiel mit den normalen angeben aber das ist wie eine art. Hilfe zb. Quittung ansehen ect. Aber um den Support zu schreiben braust du ein Support Account.

also das mit den Zurück. Erstatten kann ich bestätigen.
    auch bei der Zahlungsart -Paysafecard- ist eine Rückerstattung möglich aber dafür braust du ein extra Steam-Support Account.
    Ich hatte auch schon ein spiel was ich zurück erstattet habe... Und es ging recht schnell.
    aber dies entscheidet ja -Steam- von fall zu fall anders :)

über spieler gemachte videos finde ich kann man das spiel nicht wirklich einschätzen,die meisten machen einfach videos drauf los ohne zu wissen wie was funktioniert.
    wenn man alles richtig einstellt und sich auch mal die arbeit macht das handbuch zu lesen,wirkt vieles einfacher.
    ich habe mir auch viele videos angeschaut und in den meisten videos merkt man auch das die einfach drauf los legen ohne plan von irgendwas zu haben,sowas finde ich gar nicht schön denn sowas bringt das spiel schlecht zu anderen rüber die es sich anschauen.
    ich finde das spiel genial :)was nur cool wäre wenn die KI busse auch mit werbung fahren würden

Caboose80 wenn du das spiel nicht hast kannst du nicht mitreden,du ziehst dir nur die schlechten kommis hier rein. bzw die schlechte kritik. sowas finde ich hobbylos. spiel es erstmal bist du dich hier mit reinhängst. und lese auch mal die lobs die das spiel toll finden , aber das scheinst du wohl überlesen zu wollen oder nicht zu beachten.

ppr-nrw meint es bestimmt so ob die repaintsvorlagen auch ohne die aufschrifft zb *REPAINT1 in rot* & *REPAINT2 in grün* zum download gibt oder villt zu verfügung gestellt werden kann. :)

aber jetzt muss ich auch noch mal nen lob geben was mir richtig gut gefällt :) das dass funkgerät immer so tolle töne macht^^ das find ich richtig klasse :D & auch wenn man durch sagt ein bus ist defekt übernehme seine tour. ich hab vorhin denn defekten buss gesehen wie er rauch abgelassen hat :) finde ich echt klasse.

ja vorschläge ist ja auch gut so :) aber ihr zählt soviel auf, das wichtigste problem ist doch. das es abstürtz. und selbst ein patch nicht alle fehler behebt weil es einfach kleinigkeiten sind :)
    @Hauptfeldwebel ich habe mich verdrückt,und auserdem musst mich jetzt nicht so dumm anmachen :) du kennst mich null und weist nicht mal ob ich eingebildet bin. und solche kommis gehören auhc nicht in diesen blog.

die ampel logischer gestalten ..
    ehm wie stellst du dir das denn bitte schön vor? die ampeln sind wie real auch :o
    sorry wenn ich es so hart sage aber euch kann mans auch nicht wirklich recht machen, jedes spiel hat seine macken oder probleme es gibt kein spiel was perfekt ist. mit den KI finde ich realistisch, oder fährt im real verkehr auch nur 10 autos vor dir?
    über solche fehler kann man hinweg sehen. was ich so ein bissl als problem finde ist das abstürzen, alles andere sind kleinigkeiten & stören ein eig nicht wirklich. aber mir kommt es langsam vor man kann es einigen leuten hier nicht wirklich recht machen :)

warum redet ihr denn alle schon von update oder patch,das spiel ist grad mal 3 tage raus, und man hört nix anderes mehr wie patch oder update machen.
    genießt doch einfach mal die schöne grafik,die schönen busse & straßenbahn und das spiel :) ein update brauch auch seine zeit bzw patch...
    & das TML team hat echt viel arbeit in das spiel gesteckt :) über solche paar kleinigkeiten kann man doch hinweg sehen...

traisencenter also ich würde dir die download version empfehlen :) weil anscheinent keiner weis wann diese BOX version raus kommt. bei amazon heist es *Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.* bei Aerosoft seh/finde ich persönlich kein datum & bei NBG steh noch wie vor der13.12.2012 aber in groben und ganzen entscheidet dies aerosoft :)
    so jetzt mal zu denn handbuch ^^ das wichtigste ist doch im handbuch eig die tastatur belegung :) und die kann man sich auch abschreiben.(zumindestens ist dies meine meinung) & hilfe beim bus kann man ja einstellen das man es erklärt bekommt :)