Ich hab jetzt mal die Schatten auf höchste Stufe gedreht jetzt ist es nicht mehr ganz so doll als auf dem Minimum !?
Posts by TheLightboy
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Dann halt das Schattenproblem
Und kann man das beheben ? -
Gibt es denn jetzt eigentlich eine Lösung für das Pixel Problem ?
-
@Niklas TCO Prüfen bedeutet das du das Gerät (heißt wahrscheinlich TCO) wo du deine Fahrerkarte reinstecken musst prüfen sollst, also Fahrerkarte reinstecken. Wenn es Piepst und der Motor aus heißt das wahrscheinlich das du die Handbremse anziehen sollst. ALSO: Handbremse erst lösen wenn der Motor an ist

-
Achso...

-
Und wenn er während der Schicht passiert ?
-
Ich hab auch noch nicht so ganz verstanden wie ich jetzt die Fehler wenn einer ist mitbekomme. Das einzige was ich jetzt rein zufällig bemerkt habe das das linke Standlicht kaputt ist. Aber wie finde ich die anderen Fehler ?
-
Wie oft kommt es normalerweise zu einem Defekt als zu einer Malfunction weil ich hab Profi eingestellt und EIN aber es ist noch nichts passiert ?
-
Warum wird es nicht Nacht wenn ich es Sage ?
-
Noch ein Bug denke ich: Wenn ich Uhrzeit ändere wird es nicht dunkel ?? Was mach ich falsch ??
-
Nein, die Knöpfe sind dann bei mir lila

-
Warum sieht bei mir das Dashboard wenn die Sonne draufscheint so häslich aus ?Und warum laggt es bei mir trotz guter Hardware ?
-
Yeah Download fertig

-
So ich hab jetzt nochmal neu angefangen mit downloaden. 2 Stunden noch dann gehts los !!!

-
Ich lad jetzt auch runter: 13 Stunden steht da o_OEDIT: Warum stehen da immer noch 13 Stunden ? Die DL-Geschwindigkeit ist auch nur bei 60KB/s.
Hat jemand nen Tipp wie das schneller geht ? -
Nein, ich meine eisbaer6
-
Du weist aber schon das das Spiel schon draußen ist oder ?
-
Hat der gesungen im Bus ?
-
@Thommy:Wie viel Prozent sind denn schon hochgeladen ?
-
*freu**freu* Schde aber das es so spät ist...