Posts by Boddengucker

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Kleine Frage, wie kann ich die Dateien senden?
    Ich weiß nicht, ob meine Dateien jetzt noch aussagekräftig sind. Ich habe am Gas- und Bremsspiel herumgedreht. Jetzt ist es besser, tritt aber manchmal trotzdem abrupt auf. Vorher war das Gasspiel auf der Hälfte und das Bremsspiel bei 1/4. Momentan beide auf 0 geht es ganz gut, aber es ist auch nicht ganz weg.
    Danke für die angebotene Hilfe.

Bei mir zeigt der Gelenkbus auch immer noch das abrupte Bremsverhalten. Was jetzt anders ist, scheint mir, dass die Mittelachse sich dabei absenkt. Das sieht extra blöd aus, wenn das Fahrzeug dann in der Mitte durchhängt.

Kann noch etwas in den Einstellungen geändert werden, damit das Bremsverhalten passt? Ich fahre mit Lenkrad und Pedalen (Logitech Force GT).

Ist das Problem wirklich bei jemandem besser geworden?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ab Mittwoch Zeit habe. Das Bremsverhalten ist schon extrem beim Gelenkbus und ich habe keine bessere Einstellung bisher gefunden. Wäre toll, wenn sich das Problem lösen ließe, denn der Gelenkbus ist die Krönung des Spiels!Ist es denn gar nicht möglich, dass auch die KI Gelenkbusse fährt, wenigstens auf einer Linie (100)?