Wenn es wirklich Phoenix ist, lässt das auf eine abwechslungsreiche und interessante Strecke hoffen.
Habe mir mal ein paar Fahrt-Videos auf Youtube angeschaut, die Gegend sieht wirklich nicht schlecht aus ![]()
Posts by Dennis-Bus
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich weiß, warum die Entwicklung aus einem bestimmten Grund mühsam und kompliziert ist: Ihr entwickelt bestimmt einen Multiplayer-Modus, durch den es möglich ist, dass mehrere Spieler auf einer Strecke unterwegs sein können! ...und...na...stimmt die wagemutige Theorie? Ein ja oder nein würde mir reichen

-
Busdriver1997 UPS, hab's grad nochmal probiert, der Innenspiegel funktioniert doch!

-
Da hast du wohl noch alte Programmreste oder Registryeinträge drauf, du könntest mal den CCleaner ( http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard ) drüberlaufen lassen, das hilft oft in solchen Fällen.
Edit: Oder mit dem Revo Uninstaller deinstallieren, der macht im Prinzip dasselbe:)
-
Also das Update macht den Simulator echt deutlich besser!
Ganz wenige Kleinigkeiten sind noch ein wenig komisch:
So höre ich die Fahrgastgeräusche lauter, je weiter ich den Kopf nach links zum Fenster hin drehe. Wenn ich den Kopf in Richtung Tür drehe, höre ich die Geräusche immer leiser.
Eine andere Sache ist, dass man im Innenspiegel nur etwas erkennen kann, wenn man die Leertaste drückt. Wenn man einfach mit der Maus nach oben schaut, kann man dort nix erkennen, egal wie man den Spiegel verstellt.
Aber das sind echt Kleinigkeiten, über die man locker hinwegsehen kann
-
"Tropfen- Animation auf Straße und Fußweg sowie Streetprops" Rein aus Interesse: Was sind eigentlich "Streetprops"?
-
Las Vegas hat eine "mono-rail"

-
Andererseits ist Chicago fast zu grün für Sandstürme
-
Tja, dann fehlt jetzt vom Tom noch eine Stellungnahme zu LA und Chicago

-
"...auf unterschiedliche Weise befahren..." kann ja vieles bedeuten:
-Stromschiene und Oberleitung (Los Angeles,...)
-Linien mit und ohne Fahrer (Paris, Chicago,...)
-Gummiräder und Stahlräder (Los Angeles, Paris,...) -
Spiegel.de? Wenn er über den Link wenigstens Malware verbreiten würde, aber nein...

-
Davon gehe ich doch auch mal schwer aus.
Fakt ist jetzt ja auf jeden Fall, dass es keine deutsche Strecke ist
-
Mich würde mal interessieren, ob sich die Verkaufszahlen zwischen einer bekannten U-Bahnstrecke (bzw. Stadt) und einer weniger bekannten Strecke unterscheiden würden. Wahrscheinlich ist das nicht ganz unwichtig, oder?Und ein bisschen Off-Topic: Veröffentlicht TML eigentlich die Verkaufszahlen der Spiele? Das würde mich total interessieren, vorallem ein Vergleich zwischen CBS2 und BS2012

-
Manche hier im Forum tun wirklich so, als wären sie die Entwickler höchstpersönlich oder als müssten sie ihren getätigten Kauf des CBS2 in irgendeiner Art und Weise vor anderen rechtfertigen. Ich warte mit dem Kauf jedenfalls auch mal, bis das "große Update" herausgekommen ist bzw. bis der Preis auf 19,99€ gefallen ist

-
Die haben eben keine anderen Hobbys.
Hey, ich habe heute meine Führerscheinprüfung (Theorie) mit 0 Fehlern bestanden - zum Glück hatte ich mir davor nicht die Verkehrsregeln eingeprägt, nach denen die KI im CBS2 fährt
-
Wie gesagt, eine (!) 5-Sterne-Bewertung wurde gelöscht, und das aus gutem Grund.
Denn der Schreiber dieser gefakten Rezension hatte sich als Winfried Diekmann (Geschäftsführer von Aerosoft) ausgegeben, der er zu 100% nicht ist.
Das würde ja unter Umständen ein schlechtes Licht auf den Publisher und das Spiel werfen. -
Diese gelöschte [5-Sterne-]Rezension stammte aber von jemandem, der sich als Geschäftsführer von Publisher Aerosoft ausgegeben hatte.
Ich glaube kaum, dass der Geschäftsführer des Publishers eine Rezension zum "eigenen Spiel" verfassen würde... -
Ich versteh's nicht. Ich meine: Was bringt's denen denn? Erhoffen die sich dadurch, dass mehr Leute den Mitbewerber kaufen und dieser dadurch eher weiterentwickelt wird oder wie?
Oh mann, ich hasse Fanboys
-
Uhhh...
der CBS2 steht auf Amazon irgendwie überhaupt nicht gut da
-
Das ist kein Scancode, das ist ein QR-CodeIhr habt ja gar keine Ahnung