We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Haha Hoffentlich wird in nem Patch gefixt, dass die bei Gelb nicht anhalten
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Da steht man dann schon mal 2 bis 3 Minuten, weil unkontrolliert Fahrgäste einsteigen. Dazu kommt noch, dass die KI seeehr eigensinnig ist ;D Wenn man vorne die Türe öffnet, laufen teilweise Leute, die viel näher vorne einsteigen könnten den ganzen Bus hinunter, um in der hintersten Tür einzusteigen. Auch dies produziert unnötige Wartezeiten, weil in der zwischenzeit schon wieder neue Passanten angelatscht kommen Aber da hast du natürlich recht, ich sollte erstmal selber spielen, um die Bugs kennenzulernen
Auch wenn man sich nur die Let's Play's ansieht und den CBS 2 noch nicht gespielt hat, erkennt man, wie unausgereift dieser Simulator ist: -Passanten steigen ohne Unterbrechung in den Bus ein, man kommt kaum von der Haltestelle weg, weil ständig jemand zusteigen will -Der KI Verkehr hält ständig ohne Gründe an, blockiert Wege, nimmt die Vorfahrt und schert knapp vor einem ein -Busse fahren viel zu langsam -etc etc etc... Da ist die unausgereifte Steuerung nur ein katastrophaler Nebeneffekt. Dafür zahlt man doch keine 30€!