Posts by Black Flash

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

alderauge91 Ich will nichts sagen, aber wenn Du den ersten Absatz nicht verstehst, grenzt das eher an Dummheit und Du solltest dazu nichts posten... Warum? Vielleicht bekommst Du es selber raus, aber Ich sage es Dir nicht.

redvanita Es kommt nicht immer auf das alter CPU, GPU oder sonst was an, sondern auf die Engine, ist sie schlecht optimiert (programmiert), werden auch mehr Ressourcen benötigt.

Du kannst auch nicht pauschal sagen, dass eine "Gamer Gruppe" einen besseren PC hat als die andere, einerseits haben z.B. Simulatoren Spieler auch teure Lenkräder wie z.B. das G27, da ist ja wohl das Geld fürn guten Rechner da.
    Ich z.B. spiele auch Ego Shooter und hab nen ziemlich guten Rechner sowie Peripherie.

Tom, zu deinem Kommentar vorhin kann Ich dir auch mal was ein wenig sagen.

Es gibt viele Spiele die von Anfang an gelobt werden wie z.B. Crysis, weil das auch einfach verdammt gut aussieht, so ein "flash" kommt bei euch einfach nicht, ist schon klar dass Ihr z.B. so eine Grafik nicht hin bekommt aber die Sachen die Du aufzählst, die bekommt man doch auch gar nicht mit und hält man teilweise für selbstverständlich...

Mal ganz im ernst wozu gibt es z.B. die Möglichkeit einen Tank "einzubauen" der 20L mehr Volumen hat? Warum gibt man in nem Update ganz stolz bekannt, dass es eine neue Regenanimation gibt? Für mich kommt da ein schwarzes Loch auf und da denk Ich mir, warum gibt es für so was Zeit oder warum kümmern sich die Leute darum, dass random ein Defekt kommt und das einzige was Ich machen muss ist, den Defekt im OCC "weg zu klicken". Die Zeit kann man einfach während der Entwicklung in Fehlerbeseitigung stecken und in ein besseres Gameplay.

Es gibt wenige Entwickler mit den man so in Kontakt stehen kann wie mit euch, da möchte Ich mal meine PERSÖNLICHE Meinung kund tun und einfach sagen: Wen juckt es, dass man Einstellen kann ob die Leichtmaschine 3.000kW/h liefert oder nur 5W/h, die Zeit in der man so was Programmiert kann man in wichtigeres stecken und auch mal die Grafik auf einen höheren Standard heben, damit das alles ein wenig ansehnlicher wird oder gleich nach dem Release anständig spielbar ist und nicht z.B. mit einem Tastendruck am Lenkrad 3 Funktionen ausführt. Für MICH sind einfach zu viele unnötige Funktionen drin und auf anderes zu viel Wert gelegt. Die Fahrzeugdesign sind wunderbar gelungen (was Ich bei einem Simulator voraus setze), dafür sieht auch einfach die Umgebung nicht "knallig" aus, oder z.B. auch die Straßenbahn von innen.

Ich hätte lieber ein BS2012 mit besserer Grafik, bessere KI (Fahrzeuge + Fußgänger), den Co-Pilot aus CBS2, ein Radio wie z.B. Euro Truck Simulator 2 hat mit der Option Webradios einzubinden anstatt dem "Sinnlosen" Funk, mit vielleicht sogar einem Multiplayer (wobei Ich mir das schwer umzusetzen denke, wegen KI-Verkehr etc. - ETS2mp.com wird da ein Vorreiter sein) und einer kompletten Stadt wie eben in BS2012, völlig egal ob erfunden oder nicht, es geht darum nicht jede Linie die gleiche 20 Minuten lange Strecke zu fahren, sondern auch mal mehr durch die Stadt wo man auch mal mehr zu lenken hat und nicht immer gerade aus und alle 5 Minuten mal abbiegen, sowie 2 Minuten an ner Ampel zu stehen.

Zum Schluss noch eins:
    Wenn man nur Fehler in einem Spiel sieht, wird man oft sehr stark von guten Aspekten abgelenkt, Ich meine, was bringt mir es alles mögliche im OCC einstellen zu können, wenn Ich mehr stehe als fahre, durch zu lange Rotphasen, Leute die 100 Jahre zum einsteigen brauchen, oder die KI auch z.B. unerwartet stark bremst, etc. etc.

----
    PS: Die Leute die jetzt meinen mich wegen meiner eigenen Meinung angreifen zu müssen ohne Gegenargumente werden eh von mir ignoriert.