Posts by Lukas

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hello,

we had many requests by our Fernbus - Simulator players back at this day, who are reporting, that playing Fernbus - Simulator causes problems with the eyes. (Different colours)
    Actually the problem has its background at the NVIDIA driver with the versions 388.13 and 388.31.

Please use following workaround, by open the NVIDIA Control Panel:
    [Blocked Image: https://i.imgur.com/tZt4Ue5.png]

After the few steps is an unlimited fun of playing Fernbus - Simulator possible.

Regrads from Vienna
    Lukas

Liebe Leute,

aktuell gibt es ein paar Herausforderungen mit Besitzern von NVIDIA-Grafikkarten. Der Grund ist auf das aktuellste NVIDIA-Treiber Update zurückzuführen.
    Betroffen ist die Version 338.13 und 388.31!

Als Workaround bitten wir euch in der NVIDIA-Systemsteuerung folgende Optionen zu setzen:
    [Blocked Image: https://i.imgur.com/tZt4Ue5.png]

Damit ist ein unbegrenzter Spielspaß im Fernbus - Simulator wiederhergestellt.

Lieben Gruß
    Lukas

Jeder Mensch hat eine Chance um sich in respektvoller und wahrheitsgemäßer Weise ausuzudrücken.
    Jeder Mensch darf Kritik über unsere Produkte äußern, solange die Verhaltensregeln eingehalten werden.

Dass natürlich das zu den Texten vom gelöschten Beitrag nicht dazu passt, ist klar..

Einfallsreich anstatt "Der Benutzername" nun einen zweiten Account zu erstellen und diesen als "Benutzername" zu verwenden.

Ich brauche natürlich nicht sagen, dass der Beitrag keine Kritik war, sondern Verleumdung gegenüber TML Edition GmbH und hatte eher den Anschein der Schadung der Marke.

Mit dem jetzigen Zeitpunkt schließe ich den Benutzer von diesem Forum aus!

Lieben Gruß
    Lukas

selbst mit der 1080 lagt Fernbus Simulator also schaut das mit cbs nich besser aus und außerdem kommt der ja auch erst ab 4Q2018 raus gucken wir mal was aus Bus Simulator 17 is weil leider war Bus Simulator 16 ja ein totaler Reinfall wie ich finde

Mittlerweile kann und will ich deine Aktivität zwecks der Seriosität im Forum nicht mehr ernst nehmen!
    Abgesehen von deiner Rechtschreibung und Grammatik zieht es mir jeden Körperteil zusammen, wenn ich solch' einen technischen Unsinn lese.

Natürlich kann man eine GTX 1080 haben, worauf Spiele mit der Unreal Engine laggen.. Vielleicht ist der Prozessor, oder das Mainboard, oder der RAM, oder sogar die Festplatte eher schuld?

Ich appelliere an deinen Verstand: Mäßige deinen Ton und überlege, was du hier in das Forum schreibst.
    Du tust uns allen, nicht nur dem Team, den Gefallen.

Michael: Dann wird es Zeit für eine neue SSD, glaub mir, da geht es besser. :D

Lieben Gruß
    Lukas

Following the overhaul of our NPC's we've added new player characters in this update. You'll find the previous driver and new drivers in the bus selection screen.

Sounds have been added to the menu buttons, and to the ticket control and sale. We've also updated the ticket sale slightly.

CAUTION: This is a BETA Update. Please note that this version can cause technical problems and/or may cause instability of your computer system.

Patch Notes:
    Graphics

• New Drivers added
    • Window night glow at daytime fixed
    • Some crops growing in Winter have been fixed
    • Menu backgrounds updated

GUI

• Feedback added to ticket sale
    • Missing button added ticket sale
    • Feedback sounds added to check-in and ticket sale
    • Tooltips added to icons
    • Sounds added to Buttons

World

• Missing part of highway A96 between Konstanz and Munich fixed
    • Das nächste Update ist heute als Beta zum Download verfügbar.

In diesem Update tragen wir, im Laufe der Überarbeitung der NPC Modelle, unsere neuen Spielercharaktere nach. Ihr könnt unseren bisherigen Fahrer und die beiden neuen Fahrer im Busauswahlmenü finden.

Sounds wurden dem Menü, der Ticketkontrolle und -verkauf hinzugefügt. Ebenfalls haben wir den Ticketverkauf leicht verändert.

ACHTUNG: Dies ist ein BETA-Update. Die Installation erfolgt auf eigene Gefahr. Eventuelle technische Probleme sowie instabiles Verhalten des Spiels und damit auch des Computersystems sind nicht ausgeschlossen.

Patch Notes:
    Grafik

• Neue Fahrermodelle hinzugefügt
    • Fehlerhafte Nachtbeleuchtung von Gebäudefenster behoben
    • Im Winter wachsender Raps behoben
    • Menühintergründe überarbeitet

GUI

• Fehlerhinweise bei Ticketverkauf hinzugefügt
    • Fehlenden Button beim Ticketverkauf hinzugefügt
    • Sound für Feedback bei der Ticketkontrolle und -verkauf hinzugefügt
    • Tooltips für Icons im Menü hinzugefügt
    • Sounds zu Buttons hinzugefügt