Posts by clopsyn

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Hallo,
    ich habe den CBS 2 jetzt schon seit knapp 2 Wochen und muss sagen ich bin sehr enttäuscht.
    Ich habe großen Respekt, ihr habt immer tolle, schöne Spiele entwickelt die auch Spaß machten. Nur der CBS 2 ist meiner Meinung nach leider überhaupt nicht gelungen.
    Die Grafik vom CBS2 ist sehr schön und ordentlich.
    Das Gameplay ist nicht gut.
    Die Leute bleiben mitten auf der Straße stehen, dass dazu führt das die Autos nicht weiterfahren und es sich staut, ich muss die Autos teilweise rammen damit sie verschwinden und ich weiter kann.
    Die Leute Laufen bis zum ende des Gelenkbusses stehen vor der Tür, kommen dann wieder ganz nach vorn zu Fahrertür und steigen dann in der Mitte ein. (Türfreigabe aktiviert)Es wäre schön wenn die Leute sich schneller entscheiden könnten und schneller einsteigen.
    Ich erhalte Anzeigen obwohl ich au einer Straße ohne rote Ampeln fahre. Nach 10 Minuten spielen wir das ganze Spiel nur noch in Schwarz-weiß Farben angezeigt. (Grafikkarte ist in Ordnung,noch nie bei anderen spielen aufgetreten). Und man kann nie in ruhe Spielen weil dass Spiel ständig abstürzt.
    Es wäre schön wenn man die Cockpitsicht ändern könnte.
    Ich will nicht meckern sonder nur dass die o.g macken mit ins Update aufgenommen werden.
    Bite um dringendes Update. (Aktuellstes update ist installiert)

Danke
    LG Clopsyn