Erstmal, finde es gut dass Du das Thema hier so offen ansprichst! ![]()
Ich war auch ein bisschen forsch zu 2–3 Usern, aber das musste mal sein, diejenigen haben sich hier meiner Meinung nach unmöglich aufgeführt.
Wie ja schon ganz oft gesagt wurde: Kritik, ja bitte gerne! Aber bitte sachlich! Das von denen war abwertende und niedermachende Kritik mit wahnsinniger Selbstdarstellung, Selbstverliebtheit und Selbstpräsentation, was man alles könne und es sich schon so anhörte als ob TML nichts schaffe und unfähig wäre. Man hatte schon fast das Gefühl sie wollten TML quasi ausbilden wie man ein Spiel zu entwickeln hat obwohl sie überhaupt keine Ahnung von der Planung, Entwicklung bis hin zum Publisher, Budget und Zeitplan bei TML haben. Ich persönlich hatte manchmal das Gefühl da möchte sich jemand auf Kosten anderer erhöhen… Sogar der Chef persönlich hat sich schon gewehrt und das auch sehr offen und gut! Respekt für diese offene Souveränität und ruhe!
Warum zur Hölle kauft ihr den FBS dann noch, wenn TML doch soooo schlecht und unfähig ist und ihr die besten seid und alles selber perfekt könnt, was ihr ja immer mit schönen anschaulichen Beispielen darstellt?
Es mag ja sein, das diejenigen vieles können, viel Erfahrung haben und gute Sachen erschaffen haben, aber trotzdem muss man das nicht so angeberisch selbstverliebt präsentieren, das ist hier in unserer freundlichen und respektvollen Community nicht gerne gesehen und hat lange nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, deshalb kann ich Hauptfeldwebels aussage, dass er das Gemaule nicht mehr hören könne auch sehr gut verstehen!
Ja der FBS ist noch nicht fertig und es gibt noch viele größere Probleme, da können wir uns nichts vormachen, aber TML weiß und arbeitet mit Hochdruck daran, da muss man nicht in diesem Tempo hintereinander provozierende, abwertende und fast respektlose Sachen schreiben.
Auch wenn diese User meine sie wären freundlich, konstruktiv und meinen ich würde sie fast respektlos beleidigungen, glaube ich dass wir das überwiegend ein bisschen anders sehen, weil wir kennen uns schon teilweise sehr lange im Forum, haben viele andere Games wie WoS und CBS2 und auch diese Entwicklung von Anfang an mitbekommen, was die anderen nicht hatten (merkte man an ihrem Inhalt im Text) und wissen wie wir uns zu verhalten haben und wissen wie aufwändig der FBS ist bzw. wie schwer er zu entwickeln ist und wie hart und gut das Team an Lösungen arbeitet.
Und das wissen wir sehr zu schätzen! Vielen Dank an euch liebes TML Team, ich glaube ihr wisst das wir überwiegend Eure Arbeit sehr schätzen und großen Respekt davor haben was ihr früher und heute geschaffen habt. Wie hautnah wir bei der Entwicklung sogar mir persönlichem Release-Event dabei sein durften einfach großartig, wo gibt es sowas in der Form schon? Ich glaube auch weiter an Euch, der FBS wird in ein paar Monaten ein klasse Premium Simulator, wenn er das sogar nicht schon fast ist. Die Fehler sind lösbar und das macht ihr auch, Stichwort Produktpflege. Ihr habt kein Scrott entwickelt und der Preis ist echt in Ordnung, ihr bekommt ja nichtmal die volle Summe, da geht ja noch einiges an Publisher, Epic Games, Lizenzen etc. Es gab schon ganz andere, eher schlechtere Simulatoren für den Preis. ![]()
Und auch ein großes Lob an unsere Admins die jetzt so viel zu tun haben und immer freundlich und ruhig bleiben, gut aufpassen und durchgreifen. Auch an den Communitymananger der das ganze hier alles so gut am laufen hält. ![]()
Gruß
Pascal
Fernbus-Simulator!
? Ich denke meine Grafikkarte ist echt in Ordnung, aber mein Prozzesor könnte da evtl. nicht mitmachen
.