Posts by clopsyn

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Warum wartest du denn nicht einfach ein kleines bisschen nach dem Release, dann können ja viele User was zur Grafikperformance sagen, ggf. Youtube-Videos, die ein vergleichbares System haben.
    Lieber ein bisschen warten als später enttäuscht zu sein und viel Geld ausgegeben zu haben.

Wenn du es bei Steam kaufst, glaube ich hast Du ein Umtauschrecht, dann kannst du es ganz bequem selber testen.
    Da weiß ich aber nichts genaueres drüber. Könnte hier ein anderer für mich einspringen und helfen? :)

An deiner Stelle hätte ich "Mir wurscht" weggelassen, denn dass nehmen alle. :lol:

Außerdem müsste man sich ja wieder an einen neuen Namen gewöhnen, bzw man würde nicht dran denken das du Postbus ist bist/warst.
    Lieber behalten, denn dann kann man Dich besser zuordnen, bzw. weiß sofort wer Du bist,

Deswegen ändere ich meinen doofen Namen auch nicht :lol: :whistling:

@byUnited
    Hey Kevin,
    ja, es stehen 4 Kerne da, dass hat damit zu tun das sich dank Intels Technologie der 2 Kern Prozessor wie ein 4 Kern Prozessor verhält. Allerdings verhält sich dann der echte 4 Kern Prozessor wie ein 8 Kern Prozessor.
    Der i7 Extreme Edition z.B. hat 8 echte Kerne und 16 virtuelle, da sind wir dann aber schon im Hardcore bereich. :D

Man unterscheidet diese in Logischen und virtuellen Kerne, die Logischen sind die echten die wirklich da sind und die virtuellen sind nur die "künstlichen" Kerne
    Das heißt jeder einzelne Kern kann 2 Sachen gleichzeitig Übernehmen

Diese Technologie nennt Intel Hyper-Threading Technology

Unten nochmal zwei Bilder zum verstehen. ;)

Hoffe konnte Dir es ein bisschen erklären. :)
    Gruß Pascal

[Blocked Image: http://allegro.stati.pl/!przydatne/!procesor/ht.jpg]

Hey, habt Ihr schon von der Flixbus Irrfahrt gehört? :D

Der Fahrer eines süßen Neoplan Skyliner fuhr quer durch Deutschland und musste wieder umkehren, weil er den falschen Bus nahm. (Muss wohl Liebe auf den ersten Blick als bei Ihm gewesen sein, als er den Bus sah... :lol: :whistling: )

Dann wisst Ihr wie ein FBS-Konvoi bei uns aussehen könnte ... :lol: :lol: :lol:
    Wir hätten uns sicherlich über diese kostenlose Deutschland-Rundfahrt im Skyliner gefreut oder? 8) :saint: :whistling: ...

Immerhin gab es für die "nicht Bus verrückten" ein kostenloses Europaticket als Entschädigung :huh: :)

Falscher Bus: Flixbus-Irrfahrt endet mit sechs Stunden Verspätung [DIE WELT]

Lieber Kevin und Don,
    ich sehe das Problem viel mehr am Gesamtsystem als nur beim Prozessor, nur mal zum vergleich, Wolfgang (Hauptfeldwebel) hatte beim Live-Stream ja schon relativ große Grafikprobleme, obwohl er eine richtige Grafikkarte GTX770 hat und einen 4-Kerner i7 mit 3,2Ghz und das Performance Update. (Ob jetzt die 1. oder 4. Generation des Prozessors macht keinen großen unterschied, viel mehr ob Dual oder Quadcore)

Bei Dir haben wir einen 2-Kern Prozessor und einen Mobilen Grafikchip.
    Laufen wird der FBS, wenn TML keine OnBoard Grafiksperre eingebaut hat auf jeden Fall, die Frage ist nur wie flüssig, ich würde sagen das der FBS auf fast den niedrigsten Einstellungen flüssig laufen könnte.

Welche Spiele spielst Du denn so, die super laufen?

Gruß
    Pascal

Wie man in Hauptfeldwebels Live-Stream gut sehen kann, knallt das Lenkrad ganze Zeit so aggressiv hin und her und der ganze Bus wackelt und der Spieler muss ganze Zeit tausendmal die Tasten drücken. Da soll richtiger Spielspaß aufkommen?
    Wenn man die Maussteuerung nicht zusätzlich anbieten will, ist es dann nicht möglich dass man das Lenkrad wenigstens mit beide Pfeiltasten festhalten kann wie im B&CCS ?
    Das wäre schon eine riesengroße Erleichterung der Steuerung , die man im FBS ja extrem braucht, kurvige Autobahnen und Autobahnabfahrten, sowie Stadtverkehr, Kurven fahren und Einparken.

Mann muss immer Lenken, und nicht jeder Spieler besitzt ein Lenkrad, schade das der Spielspaß dadurch getrübt wird, denn es ist ja eigentlich so ein tolles Spiel, da finde ich wurde leider ein bisschen zu kurz gedacht...

Ein schönes DevDiary, danke ebenfalls! :D

Wir können uns als Community auch nur herzlich bedanken, dass wir bei so soviel mitwirken und sehen durften! Hat uns auch ganz viel Spaß gemacht! Gab es bei Euch so noch nie, Danke! :thumbup: :thumbup:
    Vielen Dank auch an die tollen Moderatoren hier des Forums die immer ruhig bleiben! ;)

Mich freut es sehr dass es wieder einen Bus-Simulator geben wird, ich könnte mir das auch sehr gut mit einem Multiplayer vorstellen, wo jeder in der Stadt sein eigenen Bus mit einer riesen Leitzentrale fährt. :)
    CBS 3? Man weiß es nicht, Vorfreude ist auf jeden Fall weiterhin da! ;)

Gruß
    Pascal :)

Ich habe gerade mal 10GB auf meiner drolligen 128SSD frei 8|
    Selbst das neueste Need for Speed braucht 13GB das fand ich schon viel ABER 45GB? Den Schock muss ich erstmal verarbeiten. :lol:

Frage, wie kann es eigentlich sein das man nur 5GB Lädt aber 45GB Installiert werden? Soviel kann man doch gar nicht komprimieren? :huh:

Ich bin aber mal gespannt ob es noch eine Lösung (ggf. nach Relase) für die Kamera geben wird.
    Es sagte ja auch ein Gamer auf YouTube man kann sehr schlecht Kurven fahren, weil man nichts sieht.
    Könnte mir vorstellen das man eine Lösung wie im CBS2 findet, sprich das man mit den Maustasten in die entsprechenden Richtungen drehen kann.

Gruß
    Pascal :)

Ich hoffe dass dieses tolle Treffen auch gefilmt wird? :)

Edit: Entschuldigung, ich bin ein Volltrottel, hatte es nicht genau gelesen. SORRY!