Damit ist sind eigentlich alle amerikanischen Städte, auch Mexico- City, offiziell ausgeschlossen worden. Außer zwei: Chicago und vielleicht noch New York. Nach dem Kommentar von Tom würde allerdings die Chicago Elevated am meisten Sinn ergeben, da sie wirklich zum großen oben überirdisch und auch sehr hoch fährt. In New York sind die Brücken und Hochbahnviadukte meines Wissens nicht so hoch gebaut, als das man dort über die Dächer gucken könnte. Mal schauen. >:+)
Posts by DonCamillo
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Was bedeutet dieses chinesische Schriftzeichen (Cui übersetzt) im oben stehendem Haupttext von Tom? Ist dass ein Fehler von NetCom oder ein Tipp, und wenn es einer ist, was soll er bedeuten?
EDIT: Wenn man bei Google Bilder das Schriftzeichen einsetzt und dahinter "USA" setzt, kommt dieses Bild: http://english.xyxme.com/data/…01206132201232957cpxt.jpg *grübel*
-
Ich möchte einfach einen Simulator.
-
Ich auch!
-
Wenn man rotes Signal überfährt, muss Schluss sein, wie in echt. U-Bahn Signal ist nicht gleich Ampel.
-
@ WaldiDD: Die gesamten vergangenen Seiten sind voller Ansätze...
-
Außerdem sagte ?Tom? auch ganz genau, dass es in Amerika sein wird.
-
Nein, ich denke Samstags ist es besser.
-
Phoenix ist aber keine richtige "Subway" im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Stadtbahn.
TML hat dazu eindeutig gesagt, das man keine Straßenbahnsimulation machen möchte, also denke ich nicht, dass es Phoenix wird. -
Mhh, also ist es wohl New York ?!

-
Werden sie nicht. Es wurde klar gesagt, das man in der WoS-Serie einzelne Städte aus unterschiedlichen Ländern vorstellen will.
-
Höchstens wenn es Mexico- City oder L.A. werden, was wohl aber eher unwahrscheinlich ist. Eher werden es New York oder Chicago sein, denke ich.
-
Ach, und Kantenglättung wär diesmal noch ganz schön.

-
Das wünschen wir uns alle, denke ich.

Eine Spielerwohnung und ein Auto wünsche ich mir persönlich nicht, ich finde, man sollte sich lieber ganz auf die Simulation konzentrieren.
Eine Depot zum begehen und vorbereiten, ggf. warten des Zuges fänd ich allerdings aber auch nicht schlecht.

-
Ja, das ist eine gute Idee Eagle Eye.
Samstag um 12 passt generell ganz gut, auch bei mir.Habe "Double Bass FM" gleich mal bei Facebook als "gefällt mir" hinzugefügt.

-
Na Mensch, ist ja mal ne tolle Idee!Könnt für mich sogar ganz interessant werden, weil ich jemand bin, der nicht wirklich einen festen Musikgeschmack hat. Querbeet klingt daher sogar sehr gut!Achja, und Infos zu WoS4 sind auch nie schlecht.

-
Also ich würde mir auch sehr stark funktionierende Monitore am Bahnsteig, wenn vorhanden im Führerstand, zur Abfertigung wünschen.
-
Ja, eine gute Außenansicht würde mich auch freuen. Am größten ist aber mein Wunsch, dass ich nichts zwingend per Tastatur bedienen muss. Ich möchte mich viel lieber durch den Führerstand klicken können, wie in echt.

-
Bei mir ist es anders, ich habe nur mit amerikanischen Strecken richtigen Spaß. Dieses "feeling" habe ich nur dort. TML sollte einfach von Allem etwas machen, und das tun sie auch : WoS1 Amerika WoS2+3 Europa. Jetzt werden mal wieder die USA fällig, denke ich.

-
Naja, gegen München spricht Einiges.
1. Tom hat klar gesagt, das dass nächste WoS in Amerika spielt.
2. Auf der Liste damals stand München nicht mit drauf.
3. Tom ist USA- Fan und reist gerne.
4. Wer in den USA kennt München? Kennst du z.B. Indianapolis? Ich denke, das gerade WoS1 viele Amerikaner gekauft, weil es in den USA liegt, deswegen würde sich eine deutsche Strecke dort sicher schlechter verkaufen .
Vielleicht für WoS 5?!