Trotzdem sollte wir den nicht einfach abhakenTml studios sollte uns helfen und ich finde das echt traurig das die spiele sehr schnell eingestellt werdenda kann man nämlich noch was rausholen und das lenkrad problem sollte gelöst werden ansonsten bin ich hier ganz schnell weg und ihr werdet einen kunden verlieren der bisher jedes spiel von euch gekauft hat
Posts by Busfreaksammler
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Zufälliger Weise habe ich das Driving Force GT
-
So macht der Simulator keinen Spaß
-
Habe mal ein bisschen rumprobiert aber die Rücklwnkng ist immer noch so langsam und träge
-
kannst du mal ein Screenshot bitte von deinen Einstellungen machen? Bitte

-
I have a problem:
Und zwar braucht jeder Bus für die Rücklenkung lange. Ich lenke nach rechts und anschließend wieder zurück. Das Lenkrad ist wieder bei 0 Grad aber das Lenkrad im Spiel dreht sich noch. Warum? Kann die Lenkung nicht die gleiche wie im BS2012 sein oder wie im *Mitbewerber* die ist einfach klasse. Oder liegt es an meinen Einstellungen?
Aber jetzt mal im Ernst wer braucht diese ganzen unnötigen Steuerungseinstellungen? Gasspiel Bremsspiel? Keiner das ist doch nur unnötige Arbeit für den Benutzer das alles korrekt einzustellen.
Ich habe in der rubrik Steuerung Lenkrad alle Regler komplett nach links geschoben und in den beiden Kästchen ein Häkchen gemacht.
Warum ist die Lenkung im Spiel so langsam und träge? -
Das freut mich. Die WOS Reihe ist nämlich meine Lieblingssimulation

-
das kann jeder für sich entscheiden woran er glaubt.
Und jetzt hör bitte mit dem Off Topic auf.
-
-
Natürlich ist das offensichtlich

-
Als Rathaus Spandau den Link von Gutefrage gepostet hat war es nun offensichtlich, dass es Phoenix sein wird.
-
Es ist Phoenix

-
Ich weiß es auch nicht. sehr kurios. Ja habe ich auf niedrig gestellt.
-
Oh mein Gott du hast es nicht verstanden!Es geht darum, dass es beim Rauschen ruckelt. Das ist nicht normal. ICh weiß das das Rauschen an der Engine liegt aber ich weiß nicht warum es dabei ruckelt.
-
okay, danke :)Ich versuchs mal
-
ne die sind schon auf niedrig und mein PC hat extrem viel Leistung drauf.
Der CBS 2 läuft ja auch extrem flüssig nur nicht, wenn ich in das Licht der Laternen fahre und somit auf dem Dashboard dieses Rauschen zu sehen ist. -
Bei mir ruckelt der CBS 2 immer wenn ich in das Licht der Laternen fahre und somit dieses "Rauschen" habe. Wenn die Straße nicht beleuchtet ist oder am Ostbahnhof der Bus steht dann läuft das Spiel 1a. Woran liegt das, dass es zu Rucklern während dieses "Rauschens" kommt?
-
Ich denke es wird Chicago oder Boston
-
Die installation geht sehr schnell im vergleich zu der großen datei.
Das Spiel habe ich noch nicht getestet, doch ich sage jetzt schon einmal: gute Arbeit tom! -
Tut mir leid ich les mir aus langeweile niht alle Kommentare durch