Also eigentlich müssten sie es dort haben, den laut Aerosoft "Vom 13. bis zum 17. August 2014 haben Besucher die Möglichkeit in Halle 10.1 Stand C53 die Fortsetzung der erfolgreichen Serie World of Subways 4 New York - Line 7 und die neueste Version von X-Plane 10.30 anzuspielen"
Bestimmte YouTuber meinte, sie hätten es spielen dürfen
Posts by BusFan1997
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hmm okay,aber kann ich es heute abend noch runterladen oder erst morgen ?
-
am Freitag geld überwiesen,und jetzt ist es immer noch nicht da
-
Also ich glaube bis die Box-Version kommt dauert es noch :PDen bei Amazon steht jetzt "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
" -
Ja aber kann ja sein Wollte nur sagen das,das ein Nachteil währe Naja eig macht es keine Unterschied mehr ob du jetzt die Downlaod oder Box hohlst den am Monatg kannst du es runterladen und 2 Tage später kaufen
-
Es gibt eig keine Vor und nachteile. Auser das man nix in der hand hat aber Naja das find ich jetzt net so schlimm,aber ein Nachteil ist das du das spiel später nicht mehr verkaufen kannst
-
Nein,da ich Schüler bin hahha
-
Arbeitet Areosoft am samstag nicht ?
-
Jo ich hoffe es aber wenn man es morgen überwiesen hat könnte es ja abends ankommen Einfach mal die daumen drücken
-
Will es auch endlich downloaden,bis jetzt ist das geld noch net angenkommen ._.
-
Das hab ich net gesehen Sorry
-
Das 1 Let's Play ist da
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Speyermer: noch eine positiven meldung
-
So jetzt hab ich es gekauft
-
Wenn ich das geld am Freitag überweise kommt es dann am selben tag noch an ?
-
Ja,aber Amazon kann dafür nix denn sie wurden nicht informiert das das spiel erst später raus kommt...
-
Glaube nicht,vll noch schnell was behoben. Aber stand da nicht schon die ganze zeit Version 1.2 ?
-
Eine Frage ist ier noch da kann man auch mit Paysafecard bezahlen ?
-
Kann mmsn mit Paysafecard auch das Spiel kaufen ?
-
Wenn ich es mir Downloaden will dann nicht morgen,den wie ich Aresoft kenne sind die Server bestimmt 24H (Obwohl die wissen müssten das viele das Spiel downloaden wollen)
-
Also ich glaub amazon,den die wissen was sie machen Ich werde auf jedenfall mal beim Mediamarkt oder Saturn gucken :)Bestimmt en schöne überaschung wann man dann das spiel sieht