Kann ja nicht wissen, dass du einen Laptop hast...
In dem Fall hast du recht, da muss ein neuer PC her.
Posts by LeagueofN00bs
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@ Sparta Fan: Nicht unbedingt, ausreichend starke Karten gibt es schon ab etwa 50€.
Ich würde dir empfehlen, dich damit an jemanden in deinem Umfeld zu wenden, der sich mit Hardware ein bischen auskennt, dann solltest du einigermaßen günstig aus der Sache rauskommen. Zumindest, wenn es wirklich nur an der Graka scheitert. -
@ Bela: Um das vielleicht noch klarer zu machen...
Neue Tripple A Titel arbeiten mittlerweile optional mit Dx12, also sogar noch eine Version weiter.
Und notfalls sollten es auch ältere Karten der 600er Gen tun, die müssten eigentlich alle Dx11 können und mittlerweile sehr preiswert sein
-
@ Mathias: Allein für die Steigerung an Realismus gibt's vorab schonmal heftigen Applaus!!
-
Dann mal noch ein paar Tage abwarten, was TML so abliefern kann...
-
I can't remember, if there was any official statement from TML, but at least they won't be corrected before the release of the game.
Whether they'll be corrected afterwards is therefore unknown. -
clopsyn: Seh ich genauso. Gerade Details machen aus einem guten ein sehr gutes Spiel. Bei einem Gong macht haben oder nicht haben, wie Tom schon sagte, sicher kaum was aus. Und die Lösung, ihn optional einzubauen ist in der Hinsicht ja schon optimal. Mit anderen Worten ein Detail, auf das TML bereits geachtet hat.
-
Auf die Wünsche möglichst vieler Leute (im Rahmen des sinnvoll möglichen) einzugehen, ist Teil des Jobs als Entwickler...
-
Auf Fehler in der Simulation hinzuweisen ist wohl legitim bei einem Simulator. Es geht immerhin schon aus dem Namen zu ersehen um eine Simulation der Realität und da sollte man schon hohe Ansprüche an die Wiedergabe der Wirklichkeit stellen. Was daran meckern sein soll, kann ich nicht wirklich verstehen...
Vielleicht haben die "Fehler" ja auch ihren Grund. Die MTA hat keine heutigen Wagen erlaubt, vielleicht wurde dann auch kein Original der alten Züge zugelassen und sie mussten leicht abgeändert werden, wegen irgendwelcher Rechte oder weiß der Geier was... -
Mal was zum Aggro-Modus (kann die Info logischerweise nicht bestätigen, aber Amazon sollte wohl nicht allzu heftigen Mist labern): " Mit dem brandneuen Aggro-Modus (optional an- und abschaltbar) erhalten Sie erstmals schon während der Fahrt Auswertungen zum Fahrverhalten. Achten Sie stets auf Ihr Tempo, Bremsverhalten und die richtige Halteposition in den Stationen, um die Aggro-Anzeige immer im positiven Bereich zu halten. Bei voller, roter Aggro ist die aktuelle Fahrt gescheitert."
-
Und es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es marketingtechnisch wenig Sinn macht den Zug oder die Strecken zu zeigen. Zum einen hat man den Zug schon gesehen (wenngleich nicht viel, aber der Typ ist bekannt und an dieser Stelle gilt dann GIDF) und die Strecke wird man während des Spielens noch zuhauf kennenlernen. Das Einführen von Charakteren dagegen ist neu und, so meine Sicht, damit auch interessanter, immerhin ist es ein neues Feature, dass den Realismus, richtig verwendet, deutlich verbessern kann. Wobei da nach WOS 3 natürlich noch genug andere Baustellen sind, aber dessen wird man sich, denke ich, bewusst sein. In einer Sicht muss ich mich allerdings Rathaus anschließen, ein Moderator sollte etwas gelassener auf Kommentare der User reagieren, denn immerhin ist er nicht NUR User, sondern hat eben auch eine verwaltende und repräsentierene Funktion...
-
Diese Spielverderber... Aber gut, wenigsten erlauben sie es mit alten Zügen und die Strecke sieht ja ohnehin ziemlich gleich aus.
-
Soll das heißen, die MTA hat sich gegen das Darstellen aktueller und neuer Züge gestellt?
-
In jedem Fall hat Amazon mittlerweile Wind von dem Game bekommen und nennt den 29.01.2015 als Erscheinungsdatum. Wobei man da wohl von einem Platzhalter ausgehen muss.
-
Das sind doch mal ein paar schöne Bilder kurz vor Weihnachten!Ich persönlich würds allerdings noch besser finden, wenn der Moderator beim Zeigen des Bildmaterials nicht mitten im Bild steht (wie soll man so vernünftig was sehen?), aber davon abgesehen, ist es schon sehr gut gemacht.
-
Für den Moment einfach nur das Fahren. Alles andere, wie die Interaktion mit NPC's, muss sich nach dem Release bewähren. Ich hoffe vor allem auf mehr Realismus, als beim letzten Mal, wo KI-Züge am Streckenende beispielsweise einfach verschwunden sind, anstatt zurück zu fahren (oder in das Depot direkt neben der Station).
-
In dem Sinne auf ein zügiges, problemfreies Voranschreiten der Arbeiten!
-
Sieht aus wie man sich New York vorstellt (und ich auf einigen wenigen Videos sehen konnte), was mir persönlich sehr gefällt. Ich persönlich finde es vielleicht einen Tick zu düster, aber das könnte ja durchaus tatsächlich so sein. Keep up the work!
-
Ich denke nicht, dass du in irgendeiner Weise in der Lage bist über mich oder andere hier zu urteilen Norbert.
Von daher würde ich dich bitten in Zukunft solche Aussagen für dich zu behalten, sie helfen weder dir noch anderen. -
Und dazu kommt...
Was zählt ist das Spiel nicht die Werbung für das Spiel. Es gibt da einen gewissen Publisher, der zwar stets gut labern und werben kann, das Endprodukt aber (aktuell) stets versemmelt. Und da fällt es wohl den meisten leicht zu sagen, dass sie lieber ein gutes Game wollen