Das weiß nur TML...
Es ist bekannt, dass an WOS4 nicht mit aller Energie gearbeitet wird, also gut möglich, dass sich tatsächlich nicht genug getan hat, um was Neues zu bringen.
Mich freut's auch nicht, dass das hier so tröpfelt, aber was gezeigt wurde entspricht bislang zumindest meinen Ansprüchen und Erwartungen und das ist mir wichtiger als alle 2 Wochen neue Screens zu sehen, die eh nichts großartig neues enthalten.
Posts by LeagueofN00bs
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Lool

Sei doch lieber froh, dass es Infos gibt
Die werden schon was neues bringen, wenn sie was haben. -
Ja wurde hier mal irgendwo gesagt, dass man dafür die Technik entwickelt hat und wohl auch plant weitere Linien später "hinzuzufügen".
Ist aber natürlich bis offiziell ne andere Linie angekündigt wird mit Vorsicht zu genießen, immerhin wird im Moment noch erstmal an Teil 4 gearbeitet. -
Hätt ich auch nicht mehr mit gerechnet um ehrlich zu sein.
Frühjahr 2015 klingt realistisch, wenn man sich den Fortschritt so ansieht. -
The youtubelink above says "early 2015". But that's not official i think!!
-
@ Grenko: Jop hast recht, nicht drann gedacht in dem Moment.
Nichts desto weniger fänd ich eine Auswahl von verschiedenen Zügen reizvoller (man könnte ja ggf.
auch die noch älteren Varianten Q-Type und Lo-V "Steinway" nehmen, aber ich hab kp wie lange die in Dienst waren). -
Würd mich auch freuen, wenn ihr die beiden Reihen reinbringen würdet. Allein schon, weil's das Ganze automatisch ein wenig abwechslungsreicher macht. Mal ne ganz andere Sache, wir die im Moment noch im Bau befindliche Station (ich glaub November dieses Jahres soll Eröffnung sein oder so) von euch schon miteingebaut?
-
Aber hallo das gibt mal nen fetten Daumen nach oben!Auch wenns an der einen oder anderen Stelle noch etwa unscharf wirkte, aber das kann auch die Aufnahme sein und wer beschwert sich schon bei ner Alpha.
Großes Kompliment Jungs sieht bis hierhin richtig gut aus!! -
Ok dann stimmt die Info da nicht

-
Ich war zwar selber jetzt nicht da aber Aerosoft ist wohl mit dem Game dort tatsächlich vertreten.
-
Sehen richtig gut aus die Züge!!
Da ist mir die farbliche Korrektheit dann auch irgendwo egal muss ich sagen. Wenn das Spiel später ohnehin erweitert wird, wird sich die Zeit des Spiels (vielleicht und hoffentlich) eh noch ändern und dann würde eine solche "falsche" Farbe auch keine Rolle mehr spielen. Ich freu mich jetzt jedenfalls schon auf die ersten bewegten Bilder von den Zügen!
-
"Wir haben noch keinen festen Releasetermin, für World of Subways 4: New York - Linie 7! <...>
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir weiterhin auf Fragen zum Releasetermin nicht eingehen werden. "
Zitat vom 19.04 dieses Jahres [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/wink.png] -
In generell there will be trains passing over station without stopping since New York is using a express and local train system.
I'm assuming what u say is, to have trains out of service driving to the depot without stopping (unless it's dictated by signals). -
Ich möchte zwar nicht so weit, jetzt schon zu sagen dass es ein 1A Game wird, aber in jedem Fall stimmt das Aussehen und die Stimmung kommt richtig gut rüber!
Wenn ihr den Rest genauso gut angeht dürfte es ziemlich locker der beste Teil der Serie werden.
-
Kp was genau er meint... Ich glaub der zweite meint sowas wie, dass außer Dienst gestellte Züge ins Depot übergestellt werden und dabei ingame durch die Stationen fahren.
-
Maybe go with english to avoid problems with the translation of Google (or other service) you used?

-
Ich glaube er meint, er möchte die Shuttle-Züge auch im Game haben (also die S-Linien wie IRT 42nd Shuttle).
-
Find ich auch, ist eine sehr schöne Idee und vor allem in Richtung der Langzeitmotivation interessant!
Klingt in jedem Fall vielversprechend. -
Point taken Alex

Meinerseits auch vielen Dank und schöne Feiertage. -
Würd ich nicht so sehen.
Auch die Art nicht zu antworten oder kein Statement abzugegen, sagt eine Menge über Entwickler und Publisher aus.
Ich finde die Reaktion in diesem Fall ehrlich gesagt ziemlich mau, vor allem wenn man bedenkt wie wenig hier ohnehin los ist...