Posts by LeagueofN00bs

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Immer ruhig Blut war nur eine Nachfrage, zumal ich bereits deutlich gemacht hatte, dass ich nicht damit rechne, dass man sich im Moment dazu äußern wird...

Ich denke zwar ich kenne die Antwort schon, möchte aber trotzdem mal fragen, ob noch in diesem Jahr mit einem Rls zu rechnen ist?

Die Tunnel sehen soweit schonmal ziemlich gut aus, gehe ich recht in der Annahme, dass das (zumindest teilweise) nahe einer der Endstationen ist?

Sieht alles schon ziemlich gut aus soweit! Die Autos z.B. entsprechen dem, was man erwarten würde, schlussendlich sind sie ja auch nur Beiwerk.
    Ich hoffe, ihr setzt den Rest auch so gut umVor allem der Schichtbetrieb wäre sehr wünschenswert.
    Es wirkt vielleicht überzogen, aber ich fand es doch schon sehr ärgerlich, dass im letzten Teil die Züge z.B. bei Hammersmith immer einfach verschwunden sind, anstatt zurückzufahren, sodass beide Gleise der Station ausgenutzt wurden.
    Ich weiß das ist nur ne Kleinigkeit, aber gerade die machen den Unterschied.