Posts by U-Bahner139

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

1.
    Wenn es um deinen Rechner geht, dann bitte erstelle einen eigenen Beitrag/Thread im World of Subways 4 Unterthema zur besseren Übersicht, denn PC Kaufberatung gehört hier DEFINITIV nicht rein.

2.
    Es gibt Infos zu neuen Spielen, wenn es die Administartion für richtig hält und nicht, wenn 1 User das will.

Könntet ihr den Zug eigentlich mal witterungsfest machen ? Mein Chrakter ist im wahrsten Sinne des Wortes etwas "angepisst", wenn das Dach bzw.die Wände dem Regen (und dem Staub im Tunnel) nicht Stand halten können. ;)

Übrigens finde ich die Idee von joni96 nicht schlecht, ein Mitbewerber hat das in seiner LKW-Simulation bereits sehr gut gemacht.

Edit: Das mit dem Regen scheint ein Einzelfall gewesen zu sein, ich habe die Fahrt fortgeführt und es regnete nach dem Verlaasen des Tunnels nicht mehr in die Fahrerkabine.

Etwas mehr Angaben zu deinem PC und dessen Komponenten wären wünschenswert (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher...).

Können mit DxDiag angezeigt bzw. ausgelesen werden (Suche mal nach "dxdiag" mit der Windows Suche und führe das Programm aus).

Die Grafikkarte bei einem Laptop umzurüsten ist in den meisten Fällen nicht möglich, der Chip ist meist fest auf dem Mainboard verlötet.

Für vernünftiges Gaming sind selbst zusammen gestellte Desktop PCs am besten und günstigsten.

Allerdings ist auch dieses Thema stark off Topic, also hier fehl am Platz.
    Erstelle doch einen eigenen Thread zum Thema zwecks der Übersicht.

Quote from 2986

Tja,GEDULDEN ist ein gutes Stichwort ich warte schon seit dem 19.
    12.
    2014also seit ca einem haben Jahr und das mit der Box im Onlineshop:die wäre wenn ich bei Aerosoft gestern Bestellt hätte schon dagewesenach mal schauen was der Händler dazu sagtHeute um 14:00 kommt eine neue Lieferung vlt.
    haben die es dort dann

Zu deiner Kenntnisnahme: Ich warte genauso wie du auf die Box.
    Du also bist definitiv nicht alleine.
    Und um ehrlich zu sein bin ich froh, dass in die Entwicklung so viel Zeit investiert wurde.
    Ein halbwegs bugfreies Spiel ist mir lieber, als ein schnelles, fehlerbehaftetes und lieblos entwickeltes Stück Software.
    Aber das sollte eigentlich nicht Gegenstand dieser Diskussion sein.

Also auf der Aerosoftseite scheint die Box-Version verfügbar zu sein und die meisten Online-Shops geben eine Lieferzeit von 5-7 Tagen an.
    Die wirst du auch ohne WoS 4 überleben...

manchmal muss man sich gedulden ;) Ach und noch was...das hier ist der Feedback Thread und nicht der FAQ Thread, deshalb bitte zurück zum ursprünglichen Threadthema.

"Vor allem finde ich es interessant wie man die Grafik realistischer machen will ohne mehr Rechenleistung zu verbrauchen, spätestens hier hab ich gemerkt das was nicht stimmt.
    "Wenn man für die nächsten Projekte DX 12 benutzen würde, dann wäre das durchaus möglich.

Den Leitstellenbetrieb gibts dann bei WoS Vol. 20 "Moscow Complete Subway - Advanced Edition", erhältlich im Sommer 2055, lauffähig auf DirectX 33 :) :P (Auch wenn es im Grunde eine gute Idee wäre das in WoS einzufügen, wäre aber wahrscheinlich zu aufwendig und zu weit weg vom tatsächlichen U-Bahn Simulator)

Habt ihr gerade einen guten Lauf, oder was ist los? ;) Ihr habt die Box von WoS 4 nicht mal raus gebracht. Wenn jetzt WoS 5 in Arbeit ist, wie sieht es dann mit Updates und den anfangs versprochen DLC aus?
    Naja, mich freut es, dass ihr euch mal an etwas "exotischeres" heran traut und die Engine optimiert. Vergesst dabei aber bitte nicht WoS 4 und eure Ankündigungen dazu und übernehmt euch bitte nicht... Denn Qualität ist besser, als Quantität.

Quote from 180

Sag mal Heinz14 das ist alles nur kein Low End!Warum läuft das Spiel denn bei dir nicht?

Genau das will er doch von TML wissen.;) Wenn es auf der AMD R9 270X nicht läuft, dann bin ich mal gespannt wie es sich mit meiner etwas betagten GTX 660 verhält.

Es wäre sinnvoller wenn du deine Systemkonfiguration mit DxDiag auslesen und dann ein Ticket im Support-Center (http://support.tml-studios.com…ticket&;cmd=viewcatclient) erstellen würdest welches alle hilfreichen Systeminformationen enthält, als hier nur zu nörgeln.

Dort kann dir schneller und besser geholfen werden.

Wenn du das bereits getan hast dann musst du jetzt einfach geduldig warten, denn du bist sicherlich nicht der Einzige, der das Support-Center zur Zeit in Anspruch nimmt.
    Übrigens gibt es auch viele andere Spiele auf Steam, die ähnlich ausführliche Systemvoraussetzungen angeben.

Wenn du den Key schon einmal installiert hattest, dann müsstest du ihn auch bei deinem Aerosoft Support Konto registriert haben, oder? (http://support.aerosoft.com/support.php)

Ganz grundsätzlich ist es nicht möglich, dass dir JT deinen Key erstattet, denn so steht es in den Nutzungsbedingungen (http://justtrains.net/terms-and-conditions , Abschnitt REFUNDS (DOWNLOAD PRODUCTS)).

Und ich glaube nicht, dass du um mit deinem jetzigen Key um den Launcher herumkommst.
    Alternative ist auf Steam WoS 3 neu zu kaufen oder Launcher installiern.
    Wenns selbst mit dem Launcher nicht funktioniert, dann wende dich mal bitte an den Aerosoft-Support.

Der WoS 3 Key den du bei JT gekauft hast muss sich nicht zwingend auf Steam installieren lassen, nur weil WoS 3 dort auch verkauft wird.

Hattest du WoS 3 zu einem früheren Zeitpunkt bereits mit dem Laucher installiert?