Posts by U-Bahner139

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

New York? :o Damit hab ich nicht gerechnet, ich dachte es würden Phoenix oder Chicago werden.
    Dennoch freut es mich sehr, dass nun New York("Part 2" sozusagen) WoS 4 werden wird. Und die Idee, dass die folgenden Projekte an WoS4 anknüpfen, freut mich sehr.
    Ich hoffe nur, dass euch der 4. Teil der Serie so gut gelingt, wie ihr euch das vorstellt. Viel Spaß und Glück bei weiteren Entwicklungsarbeiten an WoS 4! [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/wink.png]

Ich finde es toll, dass ihr so talentierte Neuzugänge habt und dass ihr hier mal wieder was von euch hören lasst, danke Tom :)Nun wünsche ich dem ganzen Team (und vorallem den "Neulingen") viel Erfolg und Spaß bei allen kommenden Projekten ;)

Damit WoS 4 geiler wird als WoS 3 braucht es auch Zeit und deshalb können wir momentan nur geduldig warten. Und die TML-Studios entwickeln ja nicht nur WoS 4 :)

Auch wenn das Spiel schon seit Dezember draussen ist, habe ich es erst vor 2 Wochen erworben, nach einigen Stunden Spielzeit möchte ich hier einmal meine Meinung sagen.

Positiv:
    +sehr detailgetreue Nachbildung der Umgebung (vorallem die Museen!)
    +rundum gute Grafik (vorallem für einen Simulator)
    +schöne Busmodelle mit vielen Details
    +CoPilot
    +Interaktionen per Funk mit der Leitstelle
    +gute Sounds
    +drei Busse
    +Lizenz von MAN

Negatives:
    -Die KI: Autos fahren ineinander, fliegen sogar teilweise umher (?!), Personen laufen planlos umher
    (-Tastatursteuerung/-belegung etwas hakelig/kompliziert)

Aber im Großen und Ganzen einer der besten Simulatoren auf dem Markt!
    Danke für diesen rundum tollen Simulator, liebes TML-Team!

Kleiner Nachtrag:

Positives:
    + Fahrgäste klopfen an Bustüren
    + Stimmige Großstadtatmosphäre und Beleuchtung
    + schöner Weihnachtsschmuk

Negatives:
    -schlechte LKW Texturen
    -KI Autos haben keine Nummernschilder

2. Nachtrag
    -KI LKWs fahren dem Spieler oft "hinten drauf"
    -Wegfindung der KI LKWs teilweise schlecht
    oSpiel stürzt stellenweise ab

Eagle eye und julianxXMann kann einen guten Rechner auch billiger bekommen, indem man ihn nicht bei Marken wie z.B. Acer oder Asus kauft, sondern bei PC-Bastlern, die Preise sind dort um einiges günstiger (habe meinen PC von einem solchen "Bastler" und er war billig und läuft super :) )

Tom hat(wie es oben in der Feature-Liste steht) den Bug gefixt, der verursachte, dass der kurze Bus bei einer Berührung mit der Bordsteinkante wegfliegt.
    Dieses Problem gibt es beim Gelenkbus ebenfalls.
    Tom ist also momentan damit beschäftigt, dafür zu sorgen, dass der große Bus auch nicht mehr von der Bordsteinkante wegfliegen kann.

Naja...
    es mag vielleicht realistisch sein, allerdings ist das (vorallem als Anfänger) sehr frustrierend, wenn man die Aufgabe fast abgeschlossen hat und dann übersieht man ausversehen ein rotes Signal; sodass die zuvor gespielte Zeit "umsonst" war, da die Aufgabe zwangsweiße beendet werden muss...

WaldiDD: Offiziell ist nur bekannt, dass WoS4(seit Dezember(?)) in Entwicklung ist und es an einem Ort in Amerika Spielen soll, wo es 2007 eineen Sandsturm gab. Das ist alles, was bis jetzt bekanntgegeben wurde.

Und wenn es von Tom heißt, dass es über den großen Teich geht, dann ist damit der Pazifik oder Atlantik gemeint; jedoch nicht das japanische Meer, das Japan von Korea/Russland trennt :D