Sarder23 I think it we can understand your question better if you write in english
Posts by a.d.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
In this game you can´t play in annother city than Munich. You can only play Line 100 in Munich.
-
Wahrscheinlich will Tom uns noch ein bisschen zappeln lassen
-
Hauptfeldwebel in Nürnberg fahren auch nicht alle U Bahnen vollautomatisch
-
Man kann die Ansagen ein und ausschalten, aber sie werden automatisch angesagt.
-
Ich persönlich kann diese Rezesionen nicht verstehen. Das Spiel ist nicht perfekt aber so schlecht wie die es bei amazon machen ist es wirklich nicht.
-
traisencenter ja denke schon, so mach ich es zumindest.
-
Bei mir kam die Rückmeldung von der Zentrale dass ich keine Fahrgäste mehr aufnehmen soll.
-
drdobler ich wäre gerne bereit das Repaint zu Testen
-
Mir gefällt der CBS2 auch sehr gut!Es gibt so viele Möglichkeiten und es macht echt Spaß.
Ich habe allerdings einen Absturz beim Laden am Ostbahnhof mit dem 3 Türer -
Laut Amazon ja, die haben gesagt das sie pünklich zum 6. liefern würden. Ob das stimmt weiß ich nicht.
-
Habe gerade mit dem Amazon Kundenservice gesprochen. Die meinten das sie pünktlich am 6. liefern