1.Habe ich es sehrwohl mitbekommen. Ich lese hier unregelmäßig aber alles mit. Woher sollte ich wohl sonst wissen woher die Idee dieser Moderation herkommt. Und, dass Du anscheinend nur positive Jubelbeiträge lesen möchtest a la "Hey, super Video!" ist mir klar. Ich stehe TML nach den letzten Produkten die in meinen Augen sehr mittelmäßig sind und man sich selber schönredet nunmal kritisch ggegenüber. Ist dies verboten? Ich dachte hier darf es einen Meinungsaustausch geben. Meine Kritik ist nunmal derzeit eher negativ da sich bei TML nichts geändert hat.
2."Neue Sachen"? Was aber hat das mit der Simulation zu tun? Das ist doch nur wieder eine Spielerei die die wenige verbliebene Userschaft unterhalten und an der Stange halten soll. Genauso wie damals diese überflüssigen "Cutted scenes" Videos die nur davon ablenken sollten weil man nichts neues zu zeigen hatte oder wollte. Das Video zeigt auch keine neuen Infos. Alles was erzählt wurde gab es schon schriftlich. Aber nun gut. Wenn man die Neuigkeiten nun in Zukunft mit einer "News-Sendung" darstellen will, warum nicht. Ich persönlich finde es konfus und dies meinung darf ich doch haben, oder?
3. Nee mein lieber, ich habe sehrwohl Ahnung von Metall. Und die Expresszüge fahren an der Oberfläche in einem regelmäßigen täglichen Takt der ganz sicherlich nicht den Schienenkopf rostig werden läßt. Auf jeden Fall siehst Du kaum bis gar keinen Unterschied zu den anderen Gleisen. Kannst Dir ja mal die Gleisanlagen der DB angucken im Vergleich der S-Bahn (dichte Taktfolgen)und Fernzuggleisen mit stündlichen Verkehr (also weniger als die Expresszüge) Du wirst keinen Unterschied entdecken den man großartig in der Simulation darstellen könnte. Also ist die Aussage schlichtweg falsch. Was "gepflegtes" Metall mit gehärtetem Schienenstahl zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis.