Gibts was neues zum Soundtrack ?
Posts by Pixelf
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ist es eig. möglich, an den Soundtrack des Spieles zu kommen?
-
Warum hat sich der Box Release jetzt noch einmal verschoben ? In Regionen mit langsamen Internet und Vorfreude aufs Spiel ist das nicht so toll

-
Das sieht schon sehr gut aus, ich werd jedoch auf die Box Versionen warten

-
Die Steam Version kostet ja 31,99€, wird die Box Version dann im Preis nochmal erhöht (außer für Vorbesteller)?
-
Warum verzögert sich die Box Version eigentlich?
-
Erwartet hätte ich es nicht, ist mri aber lieber als ein verbuggtes Spiel
-
Das Abfahrtssignal ist etwas, was mich nicht sehr stört. Man muss ja nicht die Taste für den Ton drücken
. Viel wichtiger ist mir die allgemeine Grafik - also Strecke, Züge und Bahnhöfe. Und die sehen bis jetzt sehr gut aus -
Naja, ich kaufe ja kein Überraschungsei
.
Viele Infos gibt es schon, ein paar Screenshots, oder auch Infos zum neuem "Prüfsystem" wären noch eine tolle Sache
-
Hi, das Spiel sieht schon sehr genial aus; nur wann wird es den nächsten Blog-Post mit mehr Info's geben?