@ Bela: Ehrlich gesagt fände ich es unschön, wenn die Jungs von TML bei ihrem neusten Teil zurückstecken müssten.
So, wie es jetzt aussieht, ist es einfach top- das erwartet man auch inzwischen, wenn man nebenbei Titel wie Arma 3 oder A:Total War zockt.
Mit der GTX 960 gibt es auch eine kostengünstige Lösung in der aktuellen Grafikkartengeneration.
Posts by Jean-Luc Picard
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Erstmal, Respekt TML, da habt ihr wirklich was Tolles abgeliefert. Ich finde es wirklich schade, dass ihr neben WoS auch noch Bussimulationen entwickelt.
Wenn es nach mir ginge, würdet ihr besser ständig neue WoS Teile abliefern, für die Schiene seid ihr einfach geboren
Das alt bekannte Problem mit der Fahrgast AI ist auch hier wieder vorhanden, aber ihr seid halt nicht AAA+ Shooterentwickler, sondern habt ein geringeres Budget. Außerdem kann man in keinem anderen modernen Zugsimulator direkt mit Personen interagieren, im großen "Mitbewerber" hat man schließlich keine Kontrolle über die Türen. Überhaupt ist ja eigentlich alles im Fahrstand simuliert, das ist euer Alleinstellungsmerkmal, die tiefe Simulation. Eine Frage habe ich doch: Ist es irgendwie möglich, im Schichtbetrieb aus dem Fahrstand selbst abzufertigen, ohne die Schaffnerrolle zu übernehmen? Ich weiß, dass war in der NY Subway nicht so, aber könntet ihr das noch möglich machen? BTW: Ich weiß, ihr, und vorallem Tom, seid große NYC Fans.
Ich habe noch nicht genug davon, also gönnt euch ausgedehnte Trips und haut noch ein Ding mit NYC als Setting raus.
Make it so!
-
So viel Aufruhr um meinen kleinen Kommentar. Nun Norbert, ich bin bestimmt kein Fake, dass zieht mich auch gerade ein wenig runter. Ich werde nun in elendigen Selbszweifeln versinken und du hast es zu verantworten
- Nein, jetzt mal im Ernst: Ich war sehr überrascht, als angekündigt wurde, dass Spiel würde die 80er als Setting haben. Nimm doch nicht alles so Bierernst, sondern lächele einfach ein wenig. Und wenn du über meinen (sagenhaft guten, pa!) Humor nicht lachen kannst, dann seis drumm. Ich bin in den 90ern aufgewachsen, dass heißt aber nicht, dass ich kein Miami Vice, Cops, Star Strek TNG oder Sonstiges gesehen habe- ich konnte sie dadurch selbst noch miterleben- und die Musik natürlich. Außerdem, Norbert: U-Bahn Simulatoren, welche in den 80ern spielen, habe ich bisher auf dem Spielemarkt noch nicht entdeckt. Was soll nun daran nicht innovativ sein? Das Spiele anderer Genres, wie Beispielsweise "Großer Autoklau- Vice City" dass schon gemacht haben, ist ja auf einer Seite von Simulatoren- Entwicklern nicht von Belang. Noch zu Dem, dass ich von TML sei: Ein Biochemiker als Spieleentwickler wäre ein ziemlicher Griff ins Klo, glaube mir! :-D. Ansonsten: Du wagst es, einen Captain der Sternenflotte als Replikat hinzustellen? "Riker, Phaser auf Betäubung!" ^^. -
TML, ich liebe euch einfach, Jungs! Danke euch, dass ihr tatsächlich die 80er genommen habt. Das ist einfach dieses spezielle Feeling, dieser gewisse Retro-Wohlfühlfaktor. Allein schon, als ich die 80er NYPD Fahrzeuge sah, ist in mir eine Welle ungeahnter Glücksgefühle freigesetzt worden =))). Ich glaube aber, dass habt ihr nicht mir zur Liebe gemacht habt, sondern es ist eventuell der Kompromiss, den ihr mit den New Yorker Behörden schließen musstet, um den Simulator auch umsetzen zu dürfen. Man hörte ja zu Beginn, dass es diesbezüglich sehr große Probleme gab. Wie dem auch sei, eine super Idee, in frühere Zeiten einzutauchen ist noch mal ein ganz anderes Kaliber, als die heutige Zeit akkurat nachzubilden. Viel Glück euch bei der Entwicklung, wird gleich doppelt gekauft $.-).