Wird es eine Morning Show mit Mathias geben?
Posts by Marcel
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wie - Ihr habt die Feuerwehr abgerissen? :O
-
Habe gesehen das es keinen Thread für Bus Simulator 2016 gibt.
Warum sollte es hier im Forum einen eigene Kategorie geben, wie sie der Fernbus-Simulator bspw. hat?
Außerdem glaube ich nicht, dass der BS16 "die nächste Generation von Bussimulatoren" ist und hier - wenn man darüber diskutieren möchte - wohl im völlig falschen Bereich ist.
-
Interessanter Teaser.
-
Ich hoffe für alle, dass es ein schöner Tag war und wünsche mir sowas in Zukunft öfter, da ich leider nicht da sein konnte.
Danke an TML-Studios und alle anderen für das Release-Event (und dem Vermieter, um direkt dort feiern zu können ), obwohl ich selbst nicht da war, aber das auf den Bildern sieht ja schön nett, gesellig und eben schon freundschaftlich aus, als ob man sich mehrmals im Monat treffen würde. Gerade das ist schön, so nah dran zu sein, wie mein Vorposter schon schrieb. Respekt!Hoffe, es hat allen Spaß gemacht!
An die, die da waren: Hat jemand gefragt, wo Mathias ist?
-
Wie immer ein schönes DevDiary mit neuen, interessanten Informationen!
Was ich so denke eher an Reisebussimulator der so EU Fahrten macht.
So etwas wäre meiner Meinung nach relativ unwahrscheinlich, da doch gerade erst ein Fernbus/Reisebus-Simulator erschienen ist. Ich würde eher an sowas wie den CBS2/BS12/BCCS denken. Wobei ich am meisten an ein neues BCCS hoffe.
-
Wieder Mal ein klasse DevDiary! Freut mich, endlich bewegendes Gameplay-Material sehen zu dürfen.
Ich würde mir persönlich ein Bild aus meiner Heimatstadt und Wohnort Darmstadt wünschen, um mal zu sehen, ob auch Städte ohne POI gut dargestellt sind -
Wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt. Habe ebenfalls beide Spiele
-
"Für immer" je nach Schweregrad des Begehens. Es gibt auch Fristbanns.
Nein, das sind Spielausschlüsse.
VAC-Bans gelten für immer in allen Valve-Games (und anderen, bei denen es VAC gibt). -
Nach dem Ausflug in den Norden, zieht es mich heute wieder mehr in Richtung Süden. Besser gesagt in die Bayrische Landeshauptstadt München, hätte nicht gedacht das die Allianz Arena doch etwas Komplizierter wird beim zeichnen. Natürlich darf auch die Münchner Frauenkirche und der Fernsehturm nicht fehlen auf dem Hinweisschild. Es gibt auch noch mehr Touristische Ziele in München, aber man möchte das Schild auch nicht zu überfluten.
Das Schild ist eigentlich ganz schön aus, nur erinnert mich das Stadion leicht an ein Ei.
-
Hier mal mein Hinweisschild für Frankfurt.
Vektorgrafik von hier unter Creative Commons Attribution 3.0 genutzt.
-
Übrigens habe ich jetzt mal die Fernbus-Simulator Karte kopiert und auf öffentlich gestellt - Falls ihr möchtet, könnt ihr dort gerne eure Hinweisschilder mit dem Forennamen und einen Link zum Schild eintragen!
https://www.google.de/maps/d/e…z3eM3lpdOa7Y.kbtPMGDieFc8
Bitte seid so gut und löscht keine Punkte, die nicht von euch sind! Da der Link bisher nur hier gepostet ist, sollte eigentlich niemand so einen Quatsch im Kopf haben und Punkte löschen.
Edit: Praktischerweise kann man dort auch Bilder einfügen, also müsst ihr keinen Link hineinschreiben!
-
Wieder ein klasse Bild, auch wenn es einen ungünstigen Blickwinkel hat - Dennoch sieht das Produkt super aus.
Es macht wirklich Spaß, hier Monat für Monat seit dem Teaser die Entwicklung des Fernbus-Simulators mit anzuschauen; Vor allem ist es jetzt noch viel besser, wenn es neben den DevDiaries alle drei Tage neue Bilder zu sehen gibt!
-
Okay.
Wie lange geht diese Aktion? Sinngemäß wahrscheinlich bis vor dem Release oder? -
Ich hätte nochmal eine Frage:
Kann man theoretisch auch "Werbung" drauf schreiben (vgl. UWE im CBS2 :D) oder wird es diese separat geben?
An vielen Autobahnen bzw. aus weiter Ferne gibt es ja solche großen Werbeschilder. -
Es geht in dem Spiel (auch bei anderen) darum, die bekanntesten und größten Städte (100.000 Einwohner etc.) zu integrieren. Da ich aus der Nähe komme, sagen mir die drei Städte was, aber international (oder sogar national, entfernte Gebiete) sind die Städte nicht bekannt. Du musst auch bedenken, dass das Spiel nicht nur in Deutschland gespielt wird. Mit Gießen wäre ich sogar einverstanden, falls ich eine Stadt hinzufügen würde, wäre es Kassel, damit in Nordhessen keine zu große Lücke ist.
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.
-
Wird man den Fernbus Simulator auch auf Windows 8.1 spielen können?
Weil bei Amazon wenn man es da vorbestellen will steht dann oben dass es nur für Windows 98, Windows Me, Windows 2000 und Windows XP bespielbar ist.
Also wenn ich bei Amazon jetzt bestelle kann ich es dann auf Windows 8.1 spielen trotzt was da oben steht oder nicht?Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn es ein "richtiges" Spiel ist, sollte es alle aktuellen Betriebssysteme unterstützen, jedes Spiel unterstützt mindestens Windows 7 und 8 (wurde oben schon gesagt).
Freue mich richtig auf das heutige Bild!
-
In irgendeinem Quartal 2016 wird's ja schon erscheinen.
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir. -
Gut derjenige hat auch gleich das Quartal offen gelassen.
Da hat derjenige wohl die "2" vergessen.
-
Da freue ich mich riesig drauf!