Posts by Marcel

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Ähm, ich glaube, dass Montag - Donnerstag wohl nicht zum WE gehören? Außerdem denke ich, dass es sicherlich keine 5 Tage dauern wird, es zu einem Paket zu schnüren.

Ich finde es klasse, wie du dich für uns bzw. für die Käufer interessierst und einsetzt, Tom! Du hättest dir ein freies JAHR verdient! Aber wir kennen dich alle und du würdest es ablehnen, ein ganzes Jahr pause zu machen :D

+++ FEHLER +++
    Hab eben gespielt und folgendes entdeckt:
    Bei der Linie 113 an Haltestelle "Vogelweidestr." kommt eine Ansage mit "Nächste Halt..." und fertig - Also nicht der Name der Haltestelle. Auch bei mehrmaligen Versuchen, die Ansage zu wiederholen, nichts :D

============================== ============================== ============================== =
    Feature-Liste zum kommenden Update 1.3:
    - neuer Regen (optimiert)
    - Tropfen- Animation auf Straße und Fußweg sowie Streetprops
    - kleinere Objekte eher sichtbar machen
    - den Fahrgastraum- Spiegel mehr nach unten schwenken können
    - Anzahl der KI - Busse einstellbar (im OCC)
    - Anzahl der LKWs einstellbar (im OCC)
    - Partikel bei warmen Motor reduziert
    - im Sommer ist kein Winterschmuck zusehen
    - Beschleunigung zu schnell ( etwas langsamer gemacht)
    - Motorsound optional lauter machen können in Innenraum
    - LKW Texture überarbeitet (Zugmaschine)
    - hinteren sitzenden Passagiere im KI Bus überarbeitet
    - bei Haltestelle Königinstraße kommt eine falsche Ansage
    - im Cockpit leichtes seitliches Sitzen behoben

(rot ist das neuste, hinzugefügte Feature)
    ============================== ============================== ============================== =