Mal ne frage:Wann und zu welcher Zeit ist die Chance besonders hoch Betrunkene zu befördern?
Posts by SD202fan
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Mein Treibstofftank ist kaputt gegangen, wer bekommt den Ärger? Ich.
Also: Zündung aus, wieder an = Leitstelle PECH!!!
-
xD Der motzt mich aber an! Das macht mich traurig.

-
Kann ich:
1. DIE BLÖDE ZEITSTRAFE AUSSCHALTEN? Nimmt einem voll den Spielspaß.
2. Beeinflussen welche Linie ich fahre? Ich darf immer nur SEV fahren... -.- -
So, nachdem ich heute wieder von Spandau aus zum Alexanderplatz gefahren bin kam die Antwort:
"Ja, haben wir auf Lager. Warte ungefähr 3-4 Minuten und dann bekommst du das Spiel!"
Ich war voll glücklich!
Was mich an dem Spiel stört: Die Perfomance, dass ich IMMER NUR SEV zugeteilt bekomme und der Sound.
Ansonsten Top Spiel.
Was mich jetzt wundert: Viele andere haben Probleme mit der 64 bit Version, bei mir ist diese bisher nur 1x abgeschmiert.
Die 32 Bit hingegen schon 5x. (INNERHALB VON 1½ STUNDEN!!!).
Joa, bis auf das dauernde ruckeln echt top!
Achja: Das Spiel ist mir schon 3x abgestürzt als ich mein Lenkrad einstellen wollte...
Erst geht das Lenkrad, dann will ich es ausschalten um es mal mit der Tastatur zu testen, wähle Lenkrad im OCC aus und?
"CBS.exe funktionier nicht mehr!"
Ja, das wars von mir erstmal.
Meine Persönliche Punktzahl: 9/10 -
Etwas was TML mal erstellen könnte wäre ein Straßenbahn Simulator der in Berlin spielt...
Schön mit einer Tatra KT4Dmod bzw. KT4Dtmod, einer GT6N und einer Flexity zb. auf der M4 fahren.
Die Straßenbahnen sind bekannt und die Linie sicherlich auch!Aber hier geht es ja um den Trailer.
Mal ne frage zu den ÜBerhitzen:
Es gibt ja Fotos wo man brennende Autos sieht, fängt der Bus auch an zu brennen wenn man ihn trotz Rauch fährt? -
Ich habe in unserem Saturn gehört Morgen, oder Übermorgen ist es da. Ist es richtig dass das von NBG geschickt wird?Der "City Bus Simulator: München" wird von NBG an Saturn geschickt meinten die...
-
Hauptfeldwebel
Darauf beruht es:
http://www.shop.aerosoft.com/e…gn=bahn&s_language=german -
-.- Das ist richtig *zensiert/censored* von Aerosoft...
Zuerst der BCCS, dann der BS12 beides waren sie entäuschung pur, jetzt freut man sich über einen TML-Sim der wenigstens sehr gut aussieht und dann dass?
Das ist wieder ein Grund den NICHT zu kaufen...
BCCS habe ich noch mit freude gekauft, den BS12 gerade so... -
Luca, Ich habe so langsam das gefühl das liegt an AMD.
Ich habe nämlich einen AMD Athlon X2 6000+ mit 3.0x GhZ (Das x ist gewollt da er anfangs 3.00 dann 3.01 und jetzt 3.02 Ghz hat) -
Hoffentlich ist das mit den 4 GB Ram nicht ernst gemein... Ansonsten wird´s bei mir knirsch...
Aber was mich wunder: Mein PC hat ungefähr die doppelte Leistung der Min. Anforderunegn des BS 2012, doch trotzdem ist es eine Katastrophe... -
Kann man eigentlich nun laufen? (Hoffentlich)
Und: Bitte setzt eine Klapprampe um...( *fleh* ) -
@MrBenni101 Ähh, ja... Also ich glaube da gibt es doch getrennte Meinungen.
-
Schade dass der Hybrid nicht dabei ist... Aber trotzdem freue ich mich sehr doll. Hoffentlich kann mann in diesem Spiel wieder Modden (Siehe CBS).
-
Hoffentlich kann mann den Fahrersitz wieder verstellen.
In dem Video kommt es mir nämlich so vor als wenn man viel zu weit Links sitzt. -
Kommt es nur mir so vor oder sind die Frontleuchten sehr groß?
-
Sieht doch gut aus!
Hoffentlich wird es diesmal keine dumme KI mehr die einem andauernd die Vorfahrt nimmt... -
Lasst den doch raus...
Was bringt der den? Sim an, Karte rein und?
Dann braucht man den nicht mehr...
Also: Überflüssig... Nehmt die zeit lieber für ein anderes Feature. -
Ich sehe einen MAN Als vorschau!GEILOOOOOO... Die Bilder sind echt toll.
-
Wisst ihr schon welcher Hersteller? bzw. gebt ihr es schon Preis? (BITTE NICHT NOCHMAL EIN CITARO!)