was meinst du mit "ist das richtig"?
Posts by Factoring
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Seit dem Release gibt es eine Sache,die das spiel bisschen kaputt macht. Diese Sache wurde immer noch nicht gefixt.
Es gibt absolut keinen Zeitdruck, man kommt meist Stunden zu früh an, selbst wenn man Minuten an jeder Ampel steht oder sich an jedes Tempolimit hält.
Ich hoffe das dies irgendwann noch gefixt wird oder es spätestens mit den Modding-Tools von den Fans selbst angepasst wird. -
Seit dem neuen Beta Update kann ich es nicht mehr spielen ,wenn ich den Lions Coach C auswählen will stürzt es ab "FATAL ERROR"
Wenn ich mit dem Neoplan fahren will stürzt es auch ab "FATAL ERROR" -
Ersteimal möchte ich sagen, dass ich nicht haten oder das Spiel schlecht reden möchte!

Es ist nur mehr als mergwürdig, dass nach einem halben Jahr, nach Realese, der Simulator bei sämtlichen Usern schlechter läuft als bei Release. Klar kann man das alles schön Reden, aber verkauft die Leute doch nicht für Blöd!
Seit Release, sind außer der Stadt Kassel, keine Features gekommen, die nicht vor Release schon hätten drinn sein müssen!Also ich muss dir sagen das das Spiel bei mir schon besser läuft als zu Realese. Ich bin mir sicher sie arbeiten täglich mit hochdruck an den Problemen beim FBS und bei der Entwicklung des neuen CBS. Sie sind kein Mega Entwickler Studio mit über 100 Leuten. Ich weiß nicht ob du Erfahrung hast im bereich Spiele Entwicklung , aber bitte ein bisschen Verständnis. Ich finde es gut das sie sich um den FBS immernoch kümmern und auch nach dem Realese des CBS weiter pflegen wollen. So sollte es sein.
-
Das sieht wirklich richtig gut aus.
Ich bin froh das ihr auf Unreal umgestiegen seit das hat sich echt gelohnt.
ich würde fast sagen der Bus sieht auf dem ersten Blick noch ein wenig besser aus als beim FBS.
Bin echt gespannt auf das Spiel. -
Mein System:
Intel i7 3770k 3.5GHz
GTX 680 2GB VRAM
16GB RAM DDR 3 1866MHz
Windows 10 64xDer FSB sollte auf Episch- Hoch laufen oder?
-
ich fände es cool, wenn es Unwetter geben würde, wie z.b ein Starkes Gewitter, Starker Regen.
und vor allem fände ich es schön, wenn noch ein paar Haltestellen überarbeitet werden z.b die Haltestelle in Dortmund sieht nicht mal ansatzweise so aus wie in echt, dass fände ich schön wenn diese mehr so aussehen würde wie in echt.
-
Amüsantes Lets Play von Gronkh
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
ich finde das eigentlich nicht so witzig, weil er sich einfach über alles lustig macht.
Ohne sich damit zu beschäftigen warum und wieso das momentan noch alles so ist. -
-
Display More
Hallo habe mir den fernbus simulator gekauft und ich bin unzufrieden mit der Grafik Auflösung
Ich erfülle mehr der Systemvoraussetzen
Meine Pc Daten :
AMD Radeon Quad Core Prozessor mit 3.10 GHz
8GB Arbeitsspeicher
4GB Grafikkarte
500GB FestplattenspeicherUnd das Spiel ist am ruckeln und die sicht von Fahrzeug innen und außen nicht klar
Was kann ich noch tuen oder wie soll ich die Grafik am besten einstellen
Lg
Warte einfach mal die nächsten Patches ab.
-
Ich frage mich, mache ich was falsch oder ist das noch irgendwie ein Fehler mit der Zeit?
-
Habt ihr eigentlich auch das Problem das hier immer so 20 min zu früh ankommt, auch wenn man an jeder Ampel und immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung einhält?
-
Sogar die Nachrichtenmagazine "Die Welt" und "FOCUS Online" haben über den FBS geschrieben, falls es hier noch niemand gesehen hat.
http://www.focus.de/auto/news/…-getestet_id_5868516.html
-
Musst du selber gucken, die Masse für eine normale GTX 980 sind:
Breite: 11,16cm
Länge: 26,67cmaber für eine GTX 980 brauchst du auf jeden fall ein neues Netzteil min. 500w
-
Ich glaube du musst dir erstmal ein neues Netzteil kaufen, ich glaube 220w reichen nicht aus für ne neuere GTX.
-
-
Wird das spiel VR Untersützung bekommen oder ist dies bereits vorhanden?
Im spiel Verzeichnis findet man schon Dateien für Oculus Rift und SteamVR deswegen die frage.
-
Laut den Systemanforderungen mindestens eine GTX 560 oder eine vergleichbare AMD Radeon.
EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir.
-
Bus mit Wassertropfen.
-
weiß man schon wann das erste große update rauskommt ungefähr ?