Posts by Bela Thormann

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Ich habe es endlich geschaft mir eine ordentliche Grafikkarte zu zulegen, nämlich eine AMD Radeon HD 8570d, ich habe es nun geschafft meinen Stolz zu überwinden.
    In ein paar Tagen ist sie dann bei mir, und dann kann ich endlich WOS 4 zocken.
    Danke an die User, die mich dazu endlich bewegt haben.
    Mfg Bela Thormann

Nein, ihr habt schon recht. Ich respektiere auch die Umstellung auf Direct X11. Wenn ich das TML-Team unfair behandelt haben sollte, dann tut es mir leid. Ein Zorn kommt bei mir selten allein.
    @ Jean-Luc Picardvielen Dank für den Vorschlag der kostengünstigen Variante einer Grafikkarte.
    Würde sich, ja auch für einige andere Spiele lohnen, die ich dann Dank einer neuen GraKa auch endlich spielen könnte.
    @ rabbitEs ist schon ok, aber für einen der sich nicht einfach so eine neue Grafikkarte leisten kann, ist das schon schwer.
    Mfg
    Bela Thormann

Erst einmal ein tolles Lob an die Erfurter TML-Studios, ich bin sogar Stolz das beste Simulatorqualität aus Thüringen kommt.
    Aber bedenkt doch das nächste Mal beim Programmieren, dass auch Leute gibt die sich eine neue Grafikarte mit DirectX 11 Unterstützung nicht so einfach leisten können, nur um WOS 4 richtig spielen zukönnen.
    Ich weiß, wir leben in einer Demokratie, und ja ich weiß, die Mehrheit der WOS 4 Spieler hat die erforderlichen Voraussetzungen.
    Ich wollte es nur noch einmal zum Ausdruck bringen.
    Denn wir die sich es nicht leisten können, gucken mal wieder in Röhre.
    Mfg
    Bela Thormann