Sehr Schön
Freue mich sehr drauf
Posts by lukas_**
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ok zurück zum Theama es geht wieder danke Dennis-Bus ;D
-
ok ich versuche es mal

-
ok also Ordner Gelöscht...
Computer neugestartet immer noch nix ich wende mich ans Support Center Danke trozdem :)EDIT: habe es auch an Aerosoft gesendet ist gleube ich ihre Abteilung
wenn nicht dann ist es auch in TML support 
-
Des passt zwar nicht hier rein aber...
Hey ich brauche mal wieder Hilfe.... undzwar ich will wieder CBS2 installieren jedoch kann ich es nur entfernen. Soweit so gut habe ich es entfernt... starte es wieder neu und stehen immer noch das gleiche, dass man es nur Entfernen kann.... HILFE [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/unhappy.png]
ich hoffe mir kann einer Helfen
Lg Lukas
-
Ja Tom, erstmal riesen Dank.
(y)Du machst immer alles damit es klapt
DANKE -
*-* Endlich ;D Tolle News
-
DonCamillo Gute Besserung !!

-
@Hauptfeldwebel ... mhm hast recht
Könnte möglich sein -
Jo ich glaub auch Chicago oder so.. Wenn ich mich erinnere gibt es WoS 1 schon in New York ...

-
Tom: lasst euch Zeit und macht es langsam und gescheid anstatt schnell und fast garnix wurde behoben
Ich kann warten -
Genau MrBenni101

-
oh hast recht hab geguckt sry^^
-
So Back to topic !!!!!!! Des heist ''Feedback'' nicht Diskotieren !!! Das ist kein Kindergarten ! Jetzt leute back to TOPIC
-
Genau MrBenni101 so was ist einfach nur unverschämt, klar macht jeder mal Fehler aber wie schon Benni sagte: ''TML kümmert sich auch um seine Kunden, geht auf Wünsche ein und behebt die Fehler.''. Das ist nicht höfflich !.
-
So mir hat mein erstes Feedback nicht gefallen, hier schreibe ich mal ein neues. Nach 2 mal fahren, der Linie 100 schreibe ich hier mein Feedback.
Positives:
+ Der Bus schaut sehr schön aus. Man kann ihn von innen sowohl von aussen sehr gut betrachten.
+ Die Grafik ist zwar nicht jetz die BF3 Grafik, jedoch gefällt sie mir sehr und es lässt sich auch sehen. München ist dadurch schöner.
+ Das verhalten der Passanten hat sich deutlich verbessern zumm BS12. Was mir man meisten gefällt ist das sie an die Türen klopfen und sogar bei der Türfreigabe die Türen selber öffnen. Gefällt mir.
+ Das OCC ist sehr sehr gut gelungen. Mal was neues und mal was gutes bietet es. Ist sehr übersichtlich und man kann dorft vieles tun.
+ Der Copilot ist wohl mal sehr geil. Es ist wirklich mal was neues und es gefällt mir sehr. Man dort auch die Einstellungen für den Bus vornehmen d.h. Entwerter freigeben, Ansagen ein- und ausschlaten uvm. Ist wirklich sehr hilfreich wenn z.B. grad ein Stau ist und man es nicht weis, doch der Copilot sagt es dir und du kannst problemlos durch München fahren.
+ Das ihr die Straßenbahn umgesetzt habt ist auch serh gut gelungen. Die hält sich an die Verkehrsregeln und schaut auch optisch sehr gut aus.
+ Wenn man aus dem Cockpit zoomt dann hört man den Motor lauter, wenn man wieder nach innen geht hört man es leiser. Es ist einfach realistisch.
+ Wenn der Bus voll ist hört man auch die Fahrgäste reden, so weis man der Bus ist voll. Gefiel mir schon beim BS12.
+ Die besoffenen Leute. Gefällt mir richtig gut und dazu das sie auch einsteigen und im Bus dann Theater machen. Gefällt mir

(Leider) Negatives:
- Das Verhalten der KI. Ich fahr hinter einem KI-Auto und es fährt und bremst wieder ab und es fährt und bremst wieder ab. Das muss wirklich behoben werden.
- Wenn man am Borstein fahren will schleudert dich des weg (?). Des muss auch umbedingt behoben werden, wel wenn man 1 zu 1 am borstein fahren will schleudert dich es aufeinmal weg. Ist nicht real.
- Was mich aber am meisten Stört sind die langen Ampelnzeiten. Man kann nie Pünklich kommen ich weis aber gleich 5-10 Minuten zuspät ? Das geht nicht. Bitte behebt das.
Verbesserungsvorschläge:
- Kürzere Ampelzeit
- KI bremst nicht immer ab und gibt dann gas und bremst wieder ab.
- Bordstein ist keine Wand mehr.
Fazit:
In guten und ganzen ein sehr gelungenes Spiel macht Spaß es zu spielen. Kaufen loht sich aufjedenfall. Bis auf 3 Mängel ist das ein gutes Spiel. Man muss aber sagen das es sehr viele gutes und Positive sachen hat. Also kauft es euch 30€ lohen sich aufjedenfall
mfg
Lukas
-
Leute
chillt mal.
Es ist Winter xd Schnee ! da fahren bestimmt die Lieferwagen langsamer.
Keine Angst es kommt noch !! Gedult
-
Landshut wäre auch geil xd (ist garkeine schlimme Stadt
) -
Was ist eig die Linien/kurs nummer von der fahrt zur TherieseWiese oder wie man des schreibt ??
ich wil besoffene mitnehmen -
Nochmal ein Feedback hahah ich kann nicht mehr vor Lachen.

also ich fahr mit dem Bus zur therewiese oder wie man des schreibt
haha aufeinmal höre und sehe einen besoffenen und was tuh ich ? genau ich geh zu ihn hin
aufeinmal fängt der an zu singen und zu jodeln haha am schnell thank you very much ;DDDD dann kam ne ganze gruppe besoffener was machen sie ? genau aufeinmal singen und jodeln und das im Chor
sooo geil wirklich geiles feaure !!!
probeirt es selber auch 
so was nene ich simulator *-*