Wenn die Ampel grün wird -> KI fährt los und bremst nach 1m wieder. Fährt dann gleich wieder los und bremst wieder. Fährt nach paar Wiederholungen wieder normal weiter.
EDIT: Fehler wurde in die Liste aufgenommen.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Wenn die Ampel grün wird -> KI fährt los und bremst nach 1m wieder. Fährt dann gleich wieder los und bremst wieder. Fährt nach paar Wiederholungen wieder normal weiter.
EDIT: Fehler wurde in die Liste aufgenommen.
Hey
![]()
Folgendes Problem:
Lenkung: Lenkrad geht nur nach rechts
Pedale: Bremspedal = Gas Gaspedal= Leichtes Bremsen
Bitte um einfache Hilfe besitze leider kein technisches Wissen
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal hier: Lenkrad Einstellung: Gas/ Bremse korrigieren
Ich hatte auch Probleme mit dem Lenkrad aber des hat mir geholfen.
Eine Idee (fast wie die von @Cpt.Slow) für Leute, die die Spiegel aus haben:
Mit den Strg oder Shift Tasten (wie beim Csb 2 und Bs12) nach hinten schauen.
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
Wenn beim nächsten Spiel so etwas in der Richtung wieder geplant ist, dann bin ich da aufjedenfall dabei
Genau an dem Tag fahre ich in den Urlaub. Schade wäre gerne dabei gewesen. Wer da auch immer ausgelost wird, viel Spaß euch da!
War ein cooles Interview
Wie schon über mir erwähnt, hat man auch interessante Informationen gehört, die man sonst nicht erfahren hätte.
Lg
Lukas
Ich hätte es besser gefunden, wenn ihr gar kein Release Datum genannt hättet. So hättet ihr dann auch keinen Unnötigen Druck gehabt.
LG DieKakao
und ich glaub, dass dann die User nur mehr nerven würden wegen dem Datum.
Das könnte etwas schwächeren PC's helfen, deshalb ich hab ich vollstes Verständnis dafür.
Und nach Berlin oder Erfurt.. mhm
An sich finde ich das eine gute Idee. Mich würde, genauso wie @Postbus, die Benachrichtigungen für Windows 10 interessieren aber sonst finde ich, dass das Forum für das Handy gut optimiert ist. Eine App wäre dabei gar nicht nötig.
Des war auch mein Tipp beim Evetim-Tippspiel für ein 50€ Gutschein
3:0 für Deutschland
Des ist doch ne Blume, ganz klar
Gute Idee :
- Wie sehen Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft ?
Eine Frage zum Spiel:
- Haben Sie das Spiel schon gespielt ? Wenn Ja, wie finden Sie es?
an Lenkung (speziell Tastatur) und Seitenneigung des Busses wird noch gearbeitet, keine Panik.
MfG,
Timo
Denke nicht, dass die Lenkung so sein wird, wie diese jetzt ist
Danke dir
Hahaha Konzert gebe ich nicht (würde bestimmt keiner kommen bei meinen Talenten
) ich geh zu 2 Konzerten
Wie gesagt, vielleicht komme ich auch
Diesmal muss ich schonwieder absagen, sorry
Ich hab nächste Woche von Montag - Mittwoch meine letzten Abschlussprüfungen und deshalb will ich noch auch dazu das Wochenende nutzen. Vielleicht klappt es aber doch und ich springe bei euch ein aber ich denke eher nicht. Aber ab den nächsten Konvio bin ich sicher dabei, dann is auch der ganze Stress vorbei
Außer der nächste Konvio ist am 02.07 oder am 03.07 ... da sind Konzerte
Ich hoff es irgendwie das Polen weit kommt aber sehen tue ich das schwarz .D Bin bei der EM für Deutschland und Polen (wenn die gegneinander Spielen dann für Polen ).
Natürlich EM dank @SELTEX
"Wird zum Release gefixt, denk ich mal..." bestes Zitat am Schluss
War echt interessant zum Zuschauen. Mit dem Release finde ich es nicht schlimm, im Gegenteil, finde es gut, dass ihr die Städte detaillierter gestartet.
Die Zeit wird einfach nicht verschwendet und "nichts" gemacht. Klar irgendwo ist man traurig aber wenn es dann soweit ist, dann werden wir bestimmt ein super Spiel vor uns haben. Sooo lange ist es ja nicht mehr und es werden bestimmt noch einige Fehler behoben, was wiederum nur ein Gewinn für ist ist