Ja, denke ich auch. Bei OMSI 2 (auch von Aerosoft und auch normal 29,99€) hab ich gerade geschaut, musste ich 31,99€ mit PaySafe zahlen.
Posts by lukas_**
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Du kannst warten, bis Release und es dann bei Steam selbst als Download kaufen. Da kannst du mit PaySafe zahlen musst aber bedenken, dass es bissen teuerer als 30€ sein wird.
-
Beim Fahren hören

-
Ich packs heute wieder nicht
maaan.
Heute ist leider DFB-Finale und daher werde ich es nicht schaffen
-
Sehr schön

-
Ist ja bald...

-
Hab's gerade auf Aerosoft gefunden:
Für die jenigen, die das Spiel noch nicht besitzen, ist das eine gute Gelgegenheit zu zuschlagen

http://www.shop.aerosoft.com/e…ation4u&s_language=german -
Ich will da Feiern

Ne ich hab Südsteher Karten bekommen und ich wohne nur 30min von der Arena entfernt und deshalb bin ich da weg
aber natürlich feiern, dass die Schale da ist 
-
Ist alles verständlich, für mich gar kein Problem

-
Wenn ich vom Bayern Spielt rechtzeitig komme, dann werde ich teilnehmen oder ich stoß dann dazu, mal schauen

-
Bei mir waren die Fragen auch auf Englisch

-
Jup, ich habs auch (versucht ^^) auf Englisch zu beantworten

-
Bin auch dabei

-
Nächste Woche wäre ich dabei

-
Auf der Facebookseite vom Fernbus Simulator steht, dass die Anmeldung heute um 18:00 Uhr schließt und das das Auswerten ca. 2-3 Wochen dauern wird

-
Am besten den Support anrufen bzw. eine Mail zu schreiben
Btw werde leider wieder nicht da sein aber beim nächsten zu 100%

-
Diesmal war wohl nichts... Versuchen Sie es nächstes Jahr!
(:D)
-
Alles Gute

-
Endlich, auf so eine Veränderung hat man wirkli h lange gewartet, vorallem die Ladezeiten haben es mir angetan !
(Rest siehe @Adlerauge91 Beitrag
Natürlich nicht erst
gemeint ) -
Ich werde mir höchstwahrscheinlich am Freitag das S7 Edge holen und habe auch Lust mir zu einem späteren Zeitpunkt mir die VR-Brille zu holen, bin gespannt