Genau, sehe ich auch so.
Umso mehr kann mich sich dann auf den Release freuen und zu wissen, dass dann hoffentlich die meisten Bugs/Fehler weg sind ![]()
Posts by lukas_**
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ist ja kein Stadtbussimulator

-
Ich glaube bei so einem großen Spiel, wo es in dem Fall durch ganz Deutschland geht, würde es den Rahmen sprengen, wenn ich jede Stadt nachbauen würde.
-
Wenn jemanden Spiele fehlen, ist das eine gute Möglichkeit.
-
Servus,
Bei Aerosoft gibt es gerade viele Spiele von TML im Angebot.
Vielleicht besitzt ja noch einer eins der Spiele nicht (gibts ja auch noch
) dann glaube ich, dass es die Gelegenheit ist. -
Ich muss mich da @Hauptfeldwebel und @Cpt.Slow anschließen.
Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn die Maussteuerung dabei ist, in gegenteil würde mich sogar freuen für die jenigen, denen es gefällt aber ich persönlich konnte mich auch noch nie mit der Maussteuerung anfreunden. Ich fahre mit meinem Lenkrad und der Rest ist für dann egal

Und wie der Timo geschrieben hat, hoffe ich auch für euch, dass es was mit der Mausstuerung wird
-
Wow, es sieht einfach fantastisch aus und es fährt sich wirklich toll
ich freue mich einfach riesig auf das Spiel. Ich habe den Bus noch nie Live gehört, deswegen kann ich den Sound schwierig beurteilen aber für mich hört es sich vernünftig an 
Freue mich schon

-
Vorfreude steigt !!
-
Hinter paar Städte steht ja POI
Diese Städte haben Sehenswürdigkeiten.
-
wenn du die Gruppe hast, kannst mich rein tun

-
Ja, denn ich besitze nur das Going East sonst 0

-
Gut, danke

-
Braucht man eigentlich dazu die DLC's oder funktioniert das alles auch ganz normal mit dem Hauptspiel?

-
Des wird auch mein erster Konvoi und was TS angeht bin ich auch immer etwas schüchtern aber ich glaube es wird schon spaß machen

Ich denke auch das der private TS besser sein wird. Man sieht sich dann

-
Route ist egal
aber ich brauche dann die TS-Adresse
um 20 Uhr oder? -
Ich denke mal mit Stimme, denn heute als ich mal den Multiplayer getestet habe hat gleich am Anfang jemand reingebrüllt

-
Ich wäre dabei
nur wie funktioniert das ganz mit dem Funk 
-
Ja, ich auch

-
Okey, perfekt

-
Wisst ihr ob ATS oder ETS?