Na also, geht doch !Das ist eine sehr interessante Art, den Zug "abzuschließen". Einfach Bauteile weglassen. Finde es gut, dass sowas simuliert wird.
Posts by RathausSpandau
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
1. Ich hätte kein Problem damit, jedoch hört man von euch nur noch etwas über die Charaktere und was man alles tolles mit dem Koch besprechen kann, aber nichts in Richtung Führerstand, Ansichten, Auswertungsverfahren oder ähnliches.
2. Selbst wenn du der Meinung bist, mein Kommentar sei ungerechtfertigt, hätte ich von einem Moderator eine professionellere und respektvollere Reaktion erwartet.
Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen, dass ich diese Community generell nicht mehr zu verfolgen brauche.
Zudem heißt das Spiel "U-Bahn-Simulator" und nicht "Leben-eines-U-Bahn-Fahrers-Simulator" aber naja, was ich sage ist ja wohl einfach nur Blödsinn.
Lebt wohl. -
Oh je, das habe ich befürchtet. Nun denn, ich hatte gehofft WoS 4 würde eine Simulation aber nun gut soll wohl mehr um die Leutchen gehen.
Nicht dass ich das nicht schick fände, dass ihr aber mehr von den Charakteren als von den Zügen zeigt heißt für mich dass der Fokus momentan wohl eher auf den Nebeneffekten liegt. -
Wer testet das Spiel denn noch so?
Ist eine Beta-Phase nicht immer eine Testphase für Tester innerhalb und außerhalb des Entwicklerteams? -
1. ich habe nie nach einer Story gebettelt, vor allem nicht in einem U-Bahn-Simulator (!!)
2. es ist ein entscheidendes Kaufargument für mich. Wenn man im Depot einfach zum Zug gehen kann und einen Fahrplan übernimmt, dann kaufe ich es mir, aber wenn es Cut Scenes gibt und eine Story und womöglich noch ein 3-Stunden-Tutorial was man nicht überspringen kann, dann will ich das auf keinen Fall in einem Simulator sehen!
Es klingt momentan danach als würde TMLs Fokus auf der Sekretärin liegen und nicht auf der eigentlichen Zugfahrt! -
Muss man dieses Depotzeug machen? Ich möchte eigentlich nur friedlich U-Bahn fahren und mir nichts von einem Koch anhören oder vom Chef angemeckert zu werden weil ich nen Zeitraffer gemacht habe.
-
Ach so, dann ist es ja wenigstens themenbezogen.
-
Auf den Link möchte ich irgendwie nicht klicken ...
Was steckt dahinter? -
Der Fokus wird aber weiter auf der Bahn liegen, oder?
-
Okay, danke. HBAO wird aber nicht dabei sein?
-
Werdet ihr euch in WoS 4 einiger grafischer Schmankerl bedienen, genauer gesagt möchte ich wissen ob ihr diese Technologien mit an Bord habt:
a) Scheinwerferschatten (d.h. dynamische Schattenwürfe von fast allen Lichtquellen)
b) Ambient Occlusion
c) Antialiasing?? ;DVielen Dank im Voraus, solltet ihr euch Zeit nehmen und die Frage beantworten.
-
Hey ich mag die Idee eines Retrofeelings auch sehr...
Aber ich mag auch nix sagen weil ich laut Norbert als 1983er auch kein Anrecht darauf habe, nicht dass er mich dann auch so angeht...
Jedenfalls freue ich mich darauf, die Bahn überirdisch zu fahren.
Es wird jedoch nicht zufällig durch ein Haus gehen oder
das wäre zu schön...
Solange es Tunnel und Oberirdisch gibt, bin ich glücklich.
-
Genau das macht mir so angst. dass alle Folgeprodukte nur noch NY sein werden und nichts anderes mehr kommt.
-
Ich möchte ja auch nur wissen OB es noch ein nächstes WoS in einer anderen Stadt geben wird

-
Ich hoffe nur dass es mit New York nicht zu Ende ist.
Ja, Wien war im Gespräch und auch bei der Abstimmung dabei.
Es ist mir eigentlich fast egal (würde mir Wien wünschen) welche Stadt ihr nehmt hauptsache WoS ist mit 4 nicht am Ende und es wird nur noch NY erweitert. -
Ich habe zwei Fragen!
1. Wird es trotzdem noch ein WoS 5 geben, das irgendwo anders spielt? (bspw. Wien :D)
2. Führt die Linie 7 auch durch Manhattan? -
Hoss aus dem lokforum.org hat folgende Infos gefunden (na garantiert war des ein WoS 4 Fan :D): http://www.gutefrage.net/frage…-stadt-in-den-usa#answers
-
Adlerauge91: Der, die oder das Ehre??
-
Wo bekomme ich als Windows-8-Putzer und Nutzer denn ein gescheites DX11 her??
-
Your Bus has to be empty.