Riccardo: Doch, das geht!
Posts by RathausSpandau
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Eigentlich wäre es Zeit, als Userschaft (damit meine ich alle Spieler eurer Simulationen) mal so richtig DANKE zu sagen, dass ihr euch Tag und Nacht hinsetzt und versucht, uns ein gutes Game zu programmieren, was wir dann für nur 30€ kaufen können, auch wenn euer Aufwand viel höher ist.
-
Wer wollte sich dann nicht äußern?Tom hat es sehr gut definiert und es freut mich dass der Fehler gefunden wurde.
-
Also das nenne ich aber eine Fehlerbeschreibung...
-
Von mir auch

-
Wir sollten uns erst einmal freuen, dass Tom und sein Team es geschafft haben, überhaupt diese Linie umzusetzen.
Welche auch immer es ist. -
Aber in NY gibt es doch sehr lange oberirdische Strecken? Das fände ich an NY auch so schön, weil es gibt da dann auch Strecken, die direkt an den Fenstern vorbeigehen und deren Haltestellen zwischen zwei Häusern sind.
-
Ehrlich gesagt, ich hätte auch nichts dagegen, wenn TML endlich den ersten vernünftigen S-Bahn-Simulator auf den Markt brächte.
Vielleicht für eine amerikanische Stadt, vielleicht aber auch für Berlin, Frankfurt, Hamburg oder vor der Haustür in Erfurt. -
Die große Enttäuschung käme jetzt in Form von SF oder LA oder so. Aber da NY ja in der Abstimmung damals dabei war, wird's das vielleicht.
-
Willkommen bei der Schwachstelle der deutschen Jugend! :DIch bin aber auch sehr gespannt.
Sehr freuen würde ich mich über New York (war ja auch damals in dieser Abstimmung), da geht die Bahn ja (glaub ich) teilweise oberirdisch, wenn die sich da durch die Hochhauswälder schlängelt das fänd ich auch schick anzusehen. -
Busdriver1997: was bringt das? Ich mache immer eine neue Fahrt, es sei denn es ist ne 13-Minuten-Strecke wie Rudow - Grenzallee oder so.
-
Ehrlich gesagt, ich habe gar nicht gemerkt, dass er fehlt.
-
Wird es auch eine Version für DX9c-PCs geben oder müssen die dann umsteigen?
-
Wow, Yusuf, the second model (on the street) is AMAZING!
-
Also ich finde Regen schön. Und die Bilder auch

-
Gibt es Story oder Missionen?
-
Ihr wolltet in Amerika machen?Aber im WoS 1 hat's doch auch geklappt mit New York?!?
-
Was sollte es denn werden für eine Stadt?

-
Kann man durch die Glasröhre bei der Unterführung gehen?
-
Was ist das für eine Unterführung / eine Röhre auf Bild 2?