20171107231105_1.jpg Hier ein Baum im Depot von Freiburg
20171108_002024.jpg Plötzlich lag in Karlsruhe da diese Laterne xD
20171108_004532.jpg Hier das "b" klein, das "L" aber groß
Posts by JoeyShore10
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
http://commons.wikimedia.org/w…Station125thBroadway2.jpg
Kann man vielleicht so zwischen den Schienen auch bisschen Gras/etc. hinmachen, so wie auf dem Bild ? Denke, dass es dann wesentlich realistischer aussieht.

-
Ja, Tom, das es hier um die U-Bahn geht, weiß ich ja.
Nur wollte ich mich nur nochmal über meine Sicht der Dinge äußern. -
Meine Kommentar sind doppelt und dann sind beide weg. -.- Nochmal:Das hört sich doch mal richtig Hammer an!Ich hoffe, dass WOS 4 wirklich nicht so eine relative Enttäuschung wird wie der CBS2, aus meiner Sicht. (Und wenn es ein CBS3 geben wird, dann wird der sicher und locker an so gewisse Konkurenten vorbei ziehen)
!Viel Erfolg!! -
Ich muss EHRLICH sein, aber der CBS2 gefällt mir nur teilweise.
Detais, dies das alles super, aber ein Gewisses etwas fehlt irgendwie. -
Kommt doch garkein Update mehr glub ich.
-
Ja, das hatte ich alles mal früher gefragt, aber es ja "angeblich" nicht so sei.
-
Ja, gut das es auch andere Dinge gibt. Aber 5 Tage ca. zu warten, will bestimmt keiner. Aber gut, will kein Streit anfange .

-
Wäre nett, wenn ich auch eine Antwort auf meine Fragen bekommen würde.
-
Wollte fragen, wann das nächste Update kommt? Hoffe, dass jegliche Fehler nun endlich behoben sind.
3 Fragen noch: 1. Die Zahltischbeleuchtung sollte eigentlich, wie in echt, den ganzen Fahrerraum Beleuchten. Aber im Spiel ist dann nur das Dashboard beleuchtet. Kann man da was machen vielleicht?
2. Der Außenspiegel rechts ist ja eigentlich in einer schlechten Position, kann man den dann nicht nach vorne weiter rücken?
3. Die Türen im Bus sind z.b. in einer gleichen Geschwindigkeit und öffnen und schliessen abbrubt. In echt gehen die Flügel ja verschieden schnell zu. Und die Türen im Spiel am Bus sind auch nicht gerade die Flüssigsten. Erst gehen sie bis zu 50% auf, dann gehen die ein bisschen schneller. Was ich sageb möchte ist, dass mich das generell nicht viel stört, aber wenn man z.b. den anderen Simulator von 2011 anschaut, sieht man, wie z.b. das Licht, und die Türen sein sollten.
Soll alles nur normal Kritik sein, und nicht euer Spiel schlecht darstellen! Es ist und bleibt der momentan beste Simulator trotzdem für mich.
-
Gebrannt hats 1 mal, und Betrunken war noch nie jemand...
-
Ok, ich denke, dass Tom sich das mal anschaut und das dann zu guter Letzt noch behebt.

-
Tom, DU bist einfach 'ne geile Sau !

-
Ich weiß ja nicht wie es beieuch ist, aber hier in NRW ist nächste Woche Freitag der letzte Schultag vor den Osterferien. Also hoffentlich kommt es pünktlich zu den Ferien.
-
Wie aufgeregt ich jz schon bin auf das Update.

-
Nadann abwarten und Tee trinken, wa ?

-
Ich denk mal länger als 1 Woche kanns ja nicht mwhr dauern?

-
Das werden wir auf jeden tun, Tom !
-
-
Das hört sich doch gut an.
Dann haben wir erstmal ruhe gefunden.
- Natürlich kann man dann noch gucken, was da zu machen ist.