*:D
Posts by Maxim
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Rot bedeutet in Arbeit ;F
-
geb mein bestes
wär trotzdem cool wenns geändert wird...
-
jedem dass seine... ich bin leider schon öffters gegen gedonnernt
-
Denke ich auch... trotzdem würd ich wissen obs gemacht wird oder nciht

-
Wird dass mit der bordsteinkante noch gemacht Tom oder nciht?

-
Vielen dank Tom für die schnelle Antwort! Find ich klasse! Ich find dass mit den Zeitstrafen ja auch gut, und werd es auch anbehalten.
-
Also irgendwie ist grad mein letzter postauf mysteriöser weise verschwunden
also...
Meine Verbesserungsvorschläge:
1. Generell find ich dass mit den zeitstrafen gut! Wenn ich einen simulator habe, möchte ich auch so gut wie möglich fahren...
Trotzdem kann es auch mal sein dass man jetzt (weiß ist nicht der sinn von simulatoren) ab und zu sagt ich möcht mal die "sau" rauslassen, und nicht undbedingt die verkehrsregeln einhält. Desshlab fänd ichs eine gute idee, die zeitstrafen -ein bzw. -aus schaltbar zu machen
2. Dass angesprochene mit den bordsteinen... klar wenn man ihn nciht berührt passiert dass garnicht erst... trotzdem würde ich mir wünschen wenn dies verbessert/optimiert wird.
3.folgt, da ich grad ein blackout hab, und ich nichtmehr weiß was ich schreiben wollte
Ich find schonmal klasse dass tml dass mit der sichtwiete der objekte in angriff nimmt... mich würd freuen wenn die angesprochenen punkte uu. verbessert werden
Lg Maxim Redlinger -
Die regen animationen find ich sehr gelungen

-
Hey coole sache Tom! Find ich echt gut! Mich würde dass mit der sichtweite interessieren.
Ist da was geplant? Bei mir ist sie auf aller höchstes gestellt, und trotzdem ploppen die ampel 10 meter vorher auf
Kannst ja mal ne ansage machen 
-
DonCamillo Gute Besserung!

-
Die Entführung von Palham 123! New York?
-
ups? dass hilft ja garnicht :DDDDDDDDD^^
-
Wenn er jetz 9/11 sagt, dann freu ich mich in dem sinne dass es new york ist

-
und ich sage nein sie können es nicht! Da mehr als de hälfte der züge NICHT vom typ H sind könnten dass nur die hälfte der züge! Wesswegen die BVG noch beim manuellen bleibt! Außerdem besteht auch von der zenrale her nicht sie option der automatischen steurung.
Lesen und verstehen! -
ja typ h zug! aber in berlin sind bei weitem nicht alle vom typ h

-
mmmmmmhhhh ich sag das ja nur ungern aber... In berlin können sie züge nicht automatisch fahren!
-
@Mainlimne I´ll translate it for you!
-
*likst
-
Wir wärs dass der herr langlotz ein paar Kommentare Limes und uns damit ein Tipp gibt...