Danke Tom! Ich weiß es zwar noch nicht, aber ich werd jetz mal anfangen zu reserchen!
Posts by Maxim
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wie Hauptfeldwebel bereits richtig gesagt hat geht dass nicht. Allerdings, kann'st du wenn dir die Route zugeteilt wird ANSTATT der Route die dir gegeben wird die Route "10001" eingeben. Dann fährst du die Linie 100!
-
Ich benutzt es auch, und ich hatte auch so meine probleme...
@burfreaksammler...
Schreib mir mal eine nachricht, dann kann ich dir beschreiben wie ich es gelöst hab... -
Welches lenkrad benutzt du? driving forece gt von logitech?
-
erstell mal am besten ein ticket im kosten-losen support center von tml: http://www.support.tml-studios.com/
-
Ich meine NUR in der Plauder ecke... Sonst nicht... wäre ja schwachsinn... und dass mit der plauder ecke hab ich verstanden

-
Ich denke auch dass die admins hier gute arbeit leisten...
grade grenko der immer einen kühlen kopf behält... -
ich meine dass man einen blog wie traincenter eröffnen sollte, wo aber ein oder 2 user als admin die verantwortung haben, der jedoch von der comunity gewählt wird...
sobald die mist bauen, kann tml den blog schließen... -
wo ein user als admin gewählt wird...
-
Ich auch...
-
Dürfte ich fragen was dass "alte forum" war?Ich bin seit MSTS bei tml dabei, kenne aber dass "alte forum" nicht

-
So also... Ich finde entgegengesetz busfraeaksammler, dass Hauptfeldwebel, hier keines egs immer nur seinen Senf dazu gibt! Anfangs ja, aber seit einem monat, unterstützt nud supportet er hier die community. Aber das mit dem Kinder fand ich schon echt beschissen von ,dir! Hier gibt es 14 15 jährige (wie ich) die sich keines wegs kindisch verhalten! Also lass diese kommentare, dann löst du auch keine diskuision aus... Bei bedarf bitte PN melden, und nicht über den thread hier. Es heißt feedback, und jetzt back to topic!
-
Hahahahaha ich hab "vielen danke" geschrieben :)))))
-
Hahahahaha, dass hast du gut wieder gut gemacht

-
Sehr schönes und konstruktives feedback hast du da verfasst Don.
Vielen danke. -
Also echo Luke, du moserst Hier die ganze zeit rum, und stellst dich über TML, und beleidigt sie einfach, (und dass nicht sachlich) und wenn du dann etwas zurück bekommst schreist du nach deiner mammi, dass du beleidigt wurdest, und dass stimmt shlichtweg nicht.
Ich finde hier das Verhalten von ein Paar Usern echt peinlich! Ich bitte Euch wieder hier back To Topic zu gehen, und KONSTRUKTIVE kritik zu verfassen.
Es bringt hier nichts zu sagen: "Oms i hat keine Fehler".
Das Thema ist FEEDBACK, also haltet euch dran !!! -
Hey Luke, Guck mal im Occ unter Steuerung, und dann im unterorder "Maus". Da müssten ein paar Regler sein. Verstell die mal, und dann sollte es wieder gehen

-
Naja... Shit Happens, aber TML hat sich auch seine Pause verdient, und haben glücklicher weise noch das Patch vor Weihnachten und Sylvester rausgebracht!
ich warte auch Lieder schon seit einer Woche vergeblich auf eine Antwort, aber Krieg keine
dann wartet Mann halt eben mal länger.
Ist ja morgen Winachten ;))) -
Geb ich dir recht florian!
-
Meine eigentliche und sachlich ausgedrückte Bewertung kommt nach dem ersten pach