Also das hab ich auf amazon geschrieben. Ist zwar ziemlich niveaulos augedrückt aber es nervt einfach dass die Leute so ne sch**** schreiben:
Also Leute, immer schön das Maul weit aufteißen abwohl Mann KEINE AHNUNG HAT! Was ihr hier schreibt ist reine haterei, und man merkt echt dass ihr euch noch nichtmal im Ansatzt mit dem Spiel beschäftigt habt! Erstmal zu der dümmsten Behauptung von allen: "die Steuerung ist unter aller sau!" also echt, wenn ihr mal einfach im OCC guckt (ihr wisst wahrscheinlich noch nochtmal was dass ist weil ihr Vollidioten seit) kann man alles einstellen. Viele sagen die Steuerung im OMSI ist viel besser gelöst. Passt auf bevor ihr so was schreibt! Denn man kann beim Spiel die steuerung GENAU WIE BEI OMSI EINSTELLEN! Lenkrad Zentrierung aus, und Es ist Genau wie bei Omsi (dass weiß ich weil ich beide spiele hab). Zur Grafik, wie ich merke sind hier viele OMSI fanboys. Packt euch einfach mal an eurer Nase, und vergleicht mal den CBS2 mit Omsi, also ich weis ja nicht welche Grafik besser ist. Ich glaub die von Omsi! Ihr seit alle echt so peinlich, und ich Wette dass die Hälfte von den Leuten hier, dass Spiel nicht haben, sondern nur Lets Plays angeguckt haben. Nur weil die zu bescheuert sind die Lenkung einzustellen, heißt das noch lange nicht dass es nicht geht. Ich finde den CBS2 echt spitze. Ich sehe dass Gänze neutral, und bin auf keiner Seite bei dem Omsi vs tml Kampf! Ich Fonds einfach nur Peinlich dass ein paar Vollidioten meine hier sch*** Bewertungen zu schreiben, abwohl sie keine aunung haben!!! Dass nervt. Ich kann das Spiel nur empfehlen! Selbst Wenn euch das Spiel nicht gefällt, zeigt TML Respekt welchen sie auch verdient haben, aber schreibt nicht so eine sch****!
Wer Rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten, da dies vom IPOD geschrieben ist! Einen schönen Tag noch!