was?! Wir sollen froh sein das es überhaupt rauskommt? Wass ist das denn für ein stuss? Es kommt doch so oder so raus! Ich häng seit 10 minuten in der Hotline, und es klinhelt und klingelt... uhhhhhhhhhh und jetzt wurde ich rausgeschmissen! Toll!!! Der support ist echt klase von aerosoft!
Posts by Maxim
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Über all online steht 6ter, ÜBERALL bei thalia, comrad.... Also wundert mcih echt was earosoft da abzieht. Finds schade das ich jetzt wahrscheinlich doch die FV wird

-
Ich bereue nicgt vorbestelt zu haben, da dass geld erst abgebucht wird wenn es gesendet wurde
kanns jeder zeit stornieren 
-
Ich ruf mal morgn bei aerosoft an und frag

-
-
Ne find ich auch nicht, ich werd ihn mir so oder so kaufen, aber als publisher hat aerosoft (zumindestens als guter publisher) die pflicht einen richtig zu informieren! Ich warte noch bis donnerstag, denn bei amazon und conrad steht noch immer release ermin der 6te.
ich hoffe nur, und sehe auch nicht warum ich ihn mir nicht kaufen sollte, ich bestraf ja TML nicht dafür! Bin einfach nur entäuscht
-
doch, weil ich kein bock hab 8 tage zu warten

-
Also ich bin jetzt echt enntäscht! Die box verion ist schon siet 2 monaten vorbestellt, und der dank dafür ist das sie 8 tage später rauskommt? Das ist echt sch****!!! Ich storinier jetzt meine bestellung, und muss mich damit abfinden das ich die sche** downloadversion kaufen muss!
-
Tom hat mal das in einem Blog gepsotet, könnte eure freagen villeicht beantworten
: HI Leute .. ein Wort zum Arbeitsspeicher. Das ist eigentlich nur interessant für 64 Bit- System. 32 Bit- System kann nur zwischen 1,4 bis 1,7 verkraften, obwohl die 1,7 wirklich schon mächtig an der Ko.. - Grenze liegt. Und ja, es ist wesentlich stabiler als BS12 und nicht nur das,... das selbe System mit dem ihr BS12 gespielt habt, wird jetzt mit der gleichen Hardware mehr Details, mehr Sichtweite, mehr KI mehr Partikel, mehr Licht- und mehr Schatten zulassen. Das war unser Ziel und das haben wir erreicht! -
Stand in einem Zeitungsartickel Bus_MVG oder?
-
Was hat der Bund jetzt mit Humor zu tun?
-
Mann konnte bis jetzt bei jedem Bus Simulator von TML laufen!
-
BUS: ich denke er weiß es weil er den Release Date wie du kennt

-
Cool Johnny! Dann kann man richtig eine Schicht machen, und im Depot starten, und wenn man weniger Zeit hat, dann kann man einfach woanders starten.
Oder Mann kann sozusagen "von einem Kollegen den Bus übernehmen" wenn man Hauptbahnhof startet :=) -
Ich glaube mal von Tom gehört zu haben das sie eine neue physik Engine benutzen!
-
Also ich kann nur das Driving force GT von Logitech empfehlen! Das Lenkrad hat 900 grad!!!! Mit der mitgelieferten Software kann man auch weniger einstellen, zum Beispiel für rennspiele weil man bei 900 grad nur am kurbeln ist! Also ich kann's nur empfhelen, es ist echt hochwertig und macht echt Spaß.
Das Lenkrad ist echt perfekt für den Simulator, damit hat man echt Spaß beim Sinulator!!! -
WOOOOOOOOOOOOOOW! Konnte jetzt erst in den genuss kommen das video zu sehen! Das Video ist der HAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMM EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!! !! Also echt klasse präsentiert, und mann merkt echt wieviel liebe ihr in das spiel gesteckt habt! Also all die features wie: an die scheibe klopfen, das OCC, testgelende... Sind echt der HAMMER! Echt vielen dank, und ich freu mich schon echt drauf!!!
-
Armin: yaaaay
also kann ich pünktlich spielen :))))) -
Pfffff schon vorbestellt
hoffe nur dass amazon rechtzeitig schickt, sodass wenn ich von der Schule komme es da ist! -
Apropo Handbuch. Wäre es möglich dieses vorher zu veröffentlichen? Dann hätten wir ein Haufen News