Wofür ist wohl ein Multiplayer da? ...
Posts by DasZitrone
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Da auf den TXL vor ein paar Monaten noch Solaris Busse fuhren, währe es lobenswert, wenn es neben den Scania Bussen auch noch die Solaris Urbino 18 Busse gäbe.
-
Ja, das war ein Scania Citywide GN 16.
-
Berlin? Und auch noch der TXL? Das wird sehr interessant was daraus wird.
-
Naja, @halloichbinsnur hat schon Recht. So wie das Spiel auf den Markt gekommen ist, macht es irgendwie momentan einfach kein Spaß. Auch nach den ganzen Updates nicht.
Und an @XBOX360, ich würde noch etwas warten das Spiel zu kaufen... Warum wird hier denke ich mal ganz gut erklärt.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.LG DieKakao
-
Sieht echt nice aus!
-
Bei mir läuft das relativ "flüssig" mit 1 MB/s. : -).
-
Du musst "TAB" drücken.
-
Moin,
Immer wenn ich das Spiel beende und es dann später wieder starte kommt diese Meldung:
LG DieKakao
EDIT: Bitte erstelle ein Ticket im Support Center unter: http://www.tml-studios.de/forum/support
-
Du kannst deinen Profil zurücksetzen.
-
Moin,
Ich würde mir einen besseren (oder den jetzigen verbessern) Retarder Sound wünschen.
LG DieKakao
EDIT: Abgewiesen / Retarder Sound ist original.
-
Moin,
Wenn man in den Bus ist, kann man durch die Wände die Kofferklappen öffnen ;P.
LG DieKakao
EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke
-
Wenn du ein Lenkrad nur für den Fernbus Simulator kaufen willst, sollte eigentlich das Logitech Driving Force GT reichen.
-
Dann erstell doch ein neues Ticket.
-
Ich finde, man hätte sich noch etwas mehr Zeit einplanen müssen für den Fernbus Simulator.
LG DieKakao
-
Do it better.
LG DieKakao
-
Welche Grafikkarte hast du denn?
-
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Wann habe ich das gesagt? Das ich das geschrieben habe, weiß ich.
-
Wann habe ich das gesagt? Ich habe das wenn überhaupt schonmal geschrieben.
-
Bei euch hat sich wenigstens Amazon gemeldet. Bei mir nicht. :c
LG DieKakao