Habt ihr glück... Ich habe am 18.8 Vorbestellt und habe noch immer keine e-mail von Amazon bekommen..
LG DieKakao
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Habt ihr glück... Ich habe am 18.8 Vorbestellt und habe noch immer keine e-mail von Amazon bekommen..
LG DieKakao
Hast du denn nur eine OnBoard Grafikchip?
Wahrscheinlich nicht.
LG DieKakao
Hast du nur eine OnBoard Grafikchip? Alles in allem sieht es leider schlecht mit deinen Laptop? aus.
LG DieKakao
? Im Fernbus-Simulator geht es ums Fahren und nicht gefahren zu werden. Was kann man denn daran nichts verstehen??
Moin,
Das sollte glaub ich möglich sein.
LG DieKakao
PC: Nein, dein PC ist viel zu schlecht dafür.. (IRONIE)
Laptop: Sollte eigentlich auf Mittel-Hoch laufen.
LG DieKakao
Werd ich mal ausprobieren, danke Mathias.
LG DieKakao
Wenn VSync an ist, passt sich die Grafikkarte an die Herzzahl von meinen Monitor an. So kann ich dann (Theoretisch) alle Spiele mit flüssigen 60 FPS spielen, da ich ein 60 Hz Monitor habe.
LG DieKakao
Moin,
Könnte ich den Fernbus Simulator mit mittleren Einstellungen spielen? Meine PC Specs stehen auf meinen Profil.
LG DieKakao
Ich finde den Trailer gut, aber warum ruckelt den das Spiel im hintergrund?
LG DieKakao
Du erwartest jetzt doch nicht ernsthaft, dass dir irgendjemand einen Bus nur für dich macht??
LG DieKakao
Selbstverständlich wird das Navi noch verbessert.
LG DieKakao
War ja auch nicht Ernst gemeint.
LG DieKakao
Er hat recht. Heute sagt man ja auch "Die Mannschaft" und nicht "Die Deutsche Nationalmannschaft".
LG DieKakao
Moin,
Versuch das mal:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz und wählst "Eigenschaften" aus.
Dann weiter auf den Reiter "Erweitert". Bei Systemleistung auf Einstellung klicken. Und dann ein Hacken bei "Durchsichtige Hintergründe für Symbolunterschriften auf dem Desktop"
-Quelle: Klick Mich C:
LG DieKakao
Stimme da zu. Man hätte zumindest Sachlich bleiben können.
LG DieKakao
Der fährt sich ganz gut, nur die Nachlaufachse macht es mir schwer ;d.
LG DieKakao
Moin,
Ein SETRA S517 HDH an der Bosnisch- Kroatischen Grenze...
DL: Es gibt verschiedene Setra 5xx Busse Klick Mich C:
Spiel: ETS2
Das Cockpit...
LG DieKakao
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
LG DieKakao