Ich habe 2 HDD Festplatten, also wird bei mir der Platz schon reichen ;p.
LG DIeKakao
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ich habe 2 HDD Festplatten, also wird bei mir der Platz schon reichen ;p.
LG DIeKakao
Wird wohl schwer eine GTX 980ti in ein Laptop einzubauen.
LG DieKakao
Ich denke du könntest höchstens mit Niedrigen Grafikeinstellungen spielen.
LG DieKakao
Moin,
Wird das Kneeling Sound noch geändert?
LG DieKakao
Bald.
LG DieKakao
Das war ja auch eher ein Witz...
LG DieKakao
Moin,
Ich finde die neuen Änderungen und Features einfach großartig! Jetzt freue ich mich auf den Release. Aber eine Frage habe ich noch: Wo war Mathias?
LG DieKakao
Das ist immer noch ein Simulator.. Und wie Hauptfeldwebel schon schreibt, wird das schon so richtig sein.
LG DieKakao
Der 12. Gang wird doch erst eingelegt, wenn man über 100km/h fährt. Man kann aber nur maximal bis 100km/h schnell fahren.
LG DieKakao
Der Bus kann und darf nicht schneller als 100km/h fahren.
LG DieKakao
Habt ihr eigentlich meine Frage vergessen? Wollte nur mal nachfragen weil keine Reaktion kam
Auch wenn das nur ein kleiner "Fehler" ist, wird dieser bestimmt noch behoben...
LG DieKakao
Ich hätte es besser gefunden, wenn ihr gar kein Release Datum genannt hättet. So hättet ihr dann auch keinen Unnötigen Druck gehabt.
LG DieKakao
das sieht sch_eiße aus
Warum hast du dich hier überhaupt angemeldet?
Dachte auf den ersten Blick, dass Chris uns einen Screenshot aus der Realität zeigt..
LG DieKakao
Schade, habe ein Samsung Galaxy S5 : S. Bin nämlich eher ein Fan von Nokia Lumia.
LG DieKakao
Vielleicht.
LG DieKakao
Hast du denn auch den richtigen Treiber heruntergeladen? Du brauchst die Version für Windows 10.
LG DieKakao
Mark, was für ein Lenkrad hast du?
LG DieKakao
Das ist ja auch der Sinn der Sache.
LG DieKakao
Die Lösung ist: Dort gibt es keinen Blitzer.
Werden die Kekse per Post dann geschickt? Oder soll ich sie dann abholen?
LG DieKakao