Wird es in dem Spiel Bielefeld geben?
Bielefeld gibt es doch gar nicht.
LG DieKakao
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Wird es in dem Spiel Bielefeld geben?
Bielefeld gibt es doch gar nicht.
LG DieKakao
Vom Aprilscherz Thread zur Plauderecke.
Einer sollte einen Thread mit dem Namen: "Plauderecke", oder so erstellen.
EDIT-AGAIN...: Gibt es ja schon...
LG DieKakao
Das war alles nur ein Aprilscherz.
EDIT: Irgendwie sind heute alle schneller als mich
LG DieKakao
85% ist kein Scherz, 85.17839% ist ein Scherz.
LG DieKakao
Ja "85.17839%" ist nur ein Scherz.
LG DieKakao
Nicht alles ist ein scherz am 1. April , leider.
LG DieKakao
Zu erst hieß es, es werde noch zusätzlich New York gebaut. Da machte dann wohl das Budget nicht mit und jetzt wurde das Projekt endgültig verfallen.
LG DieKakao
Richtig, es kommt Gar nicht.
LG DieKakao
Ersatzlos... Das ist ja wirklich schade.
LG DieKakao
Das ist (leider) kein Scherz. Dafür wollen sie einen anderen Simulator machen.
LG DieKakao
Am besten alles wieder auf 0%.
LG DieKakao
Nun denk mal nach. Es ist der 1.4.2016.
LG DieKakao
Ich fand sie ja auch nicht schlecht. War ja nur ein Vorschlag wie man es hätte auch machen können.
LG DieKakao
Als Aprilscherz hätte man auch sagen können, dass man den Fernbus-Simulator heute schon kaufen kann. (Online, Läden etc...)
LG DieKakao
Ich weiß, dann wird das entweder ein Fiktiver Bus, oder sie bauen einen richtiges Reisebus in USA style.
LG DieKakao
In den USA haben die Reisebusse standardmäßig nur eine Tür.
LG DieKakao
Wird dann auch der MAN Lion's Coach so bearbeitet, dass er nur noch eine Tür vorne hat?
LG DieKakao
Jetzt freue ich mich richtig auf den Fernbus Simulator wo man durch Deutschland und New York fahren kann!
LG DieKakao
Aber so wird das Spiel erst wenn überhaupt ende 2016, Anfang 2017 fertig sein und nicht wie geplant 2. Quartal 2016.
LG DieKakao