Vielleicht ja ein Reise-/Fernbus Simulator.
Könnte sowas ähnliches wie ETS2 mit Bussen werden.
Fände ich gut ![]()
Posts by Patti98
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@UndergroundBerlin: Ja ok dann muss man halt nach Gefühl fahren. Aber dann darf auch keiner meckern, wenn man zu schnell ist ;D Man muss halt die Fahrstufen voll ausfahren und wenn man weiß, wie schnell man in der jeweiligen Stufe fährt ist´s ja ok. Wäre nur gut, wenn ihr in der Anleitung dann auch die Fahrstufen in mph und nicht nur km/h angegeben hättet. Sind schließlich in Amerika und im Spiel kann man das ja auch umstellen ...
-
+ ganz hübsche Grafik
+ Features wie Schaffner Funktion oder Angestellte
+- Performance. Naja geht so. Hab nen ganz ordentlichen PC aber musste doch das ein oder andere runterstellen. Geht aber völlig in Ordnung.
- Einige Sounds einfach übernommen
- Szenerie außerhalb der Schiene nicht sehr detailliert
- kein Tacho im Führerstand ( ich weiß nicht, wie man ohne die Hilfsmonitore fahren soll ??? )
Vorallem das letzte nervt doch sehr stark da man dauernd auf den Monitor guckt und man eínfach kein richtiges Feeling bekommt. -
@traisencenter Nee wieso. Das ist ja nur gelb und wenn es halt nicht grün wird wenn du drüber fährst musst du halt bis zum nächsten Signal abbremsen.
-
Werde ich mit diesen News haben !
-
Ich denke einfach nur, dass man die Türen halt nicht manuell öffnen muss aber man den Schaffner nicht spielt bzw. spielen kann. Weiß nicht ob ich das mit den Türen gut finde, wobei man sagen muss dass man sich dann nicht immer überlegen muss, wann der richtige Zeitpunkt zum Schließen ist. Naja wird man dann sehen wie die Umsetzung ist ...
Freue mich schon ! -
Gibt es bald wieder neue Infos ? Ist jetzt schon fast 2 Monate her mit den Letzten ...
-
Naja ich hätte zwar gerne mal moderne Züge aber ich denke mit denen hat man auch seinen Spaß

-
Ich werd nur auf der Local-Route fahren :DIch hasse es Stationen auszulassen ...
-
Könnt ihr mal aufhören Real-Life Bilder zu zeigen ??? :DNee Spaß sieht echt super aus.
Weiter so ... -
Hey auf der englischen Wikipedia steht als Release bereits der 31.08.14.
Gehe mal davon dass das da nur hingeschrieben wurde; oder ist da doch was dran ? -
Super ! Ich hoffe als Fahrzeug kommt der Typ R142A
-
Welche Bustypen wird es geben ?